Nützliche Generatoren für die MNs

  • Wer für seine ID einen deutschen Namen benötigt, kann sich mal diese Seite anschauen:


    http://realnamecreator.alexjonas.de/

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

    Einmal editiert, zuletzt von Hendrik Wegland ()

  • Du findest komische Sachen :D


    Interessant ist aber neben dem Finden auch die Frage: Wer macht sich eigentlich die Mühe, sowas zu programmieren.


    lol Das ist dann für die ganz hoffnungslosen Fälle von Kreativitätsabstinenz.


    Genau. Aber wenn ich mir manche "Kreation" der letzten Tage und Wochen in den MN so ansehe, ist ein Bedarf für den Generator gegeben. ;)


    Aber da kommt mir doch gleich eine noch viel bessere Idee. Sollten sich unsere Programmiergenies nicht mal mit dem Projekt befassen einen MN-Generator zu schaffen? So mit "Klick - und die neue Micronation ist fertig." Damit ließe sich doch die halbjährliche Neugründungswelle in geordnetere Bahnen lenken, oder?

  • Du findest komische Sachen :D

    Wenn man gerade zu viel Zeit hat dann findet man so etwas eben.

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Platzi, die Idee ist krank...aber ich muss dem ja fast zustimmen. So mit Auswahlscript für Forenbuttons, Grafik, dann noch ein Feld mit Kulturvorgabe und möglicher politischer Form und wievielen Provinzen mit selbst eintragbaren Namen...et voila! Forum fertig, HP nur noch zum Texte ergänzen mit je einem Bild pro Link. Fertig ist die 0815 MN :D

  • Zitat


    ...wievielen Provinzen mit selbst eintragbaren Namen...


    Na na, Du willst doch nicht etwa doch irgend welche kreativen Ideen in den MN-Generator einschmuggeln X(


    Nichts da, auch die Provinznamen werden genauso automatisch generiert wie Städte-, Flüsse- und Seennamen und die Namen für einen Grundstock von ID's. :D

  • Macht es den Neugründungen doch nicht so schwer, dafür gibt es doch Namensgeneratoren die werden dann auch noch mit eingebaut.


    Plus ein Tool,bei dem man sich automatisch noch bei der OIK anmelden kann,denn diese ganzen Diskussionen dort sind anstregend.


    Also einen Automatisch Richtigen Antrag dort einreichen.

  • Zitat

    Jo dann sollte dieses OIK-Skript auch gleich die Fähigkeit besitzen, vetoberechtigte Staaten richtig zu informieren. ;)

    ... oder ein ein Kuratoriums-Ja zum Eintrag bei der GF generiert. ;)

  • Jo dann sollte dieses OIK-Skript auch gleich die Fähigkeit besitzen, vetoberechtigte Staaten richtig zu informieren. ;)


    Stimmt, das sollte brücksichtig werden, dann muss man nicht direkt in jeden dieser lästigen Nachbarstaaten reisen.


    Mein allzeit Favorit ist "Gaylord Cockburn"


    DAS ist wahrer Heavy Metall. Dazu ein schönes Lederoutfit und nen dickes Motorrad, ich vergaß die Topierten Haare.

  • Ich warte ja noch auf den Tag, wo der erste kommt, der sich Claire Grube, Axel Schweiß oder Rainer Wahnsinn nennt. :D

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht