Ohne Twix Mars.
Ok, zurück zum Thema jetzt ![]()
Ohne Twix Mars.
Ok, zurück zum Thema jetzt ![]()
Wir schaffen uns einfach nen neuen Mars.
Das fällt in unsere Zuständigkeit! ![]()
Wenn man unbedingt einen feministischen Staat will - nur als Beispiel - dann kann man sich doch auch nen nettes Projekt aussuchen und politisch dafür kämpfen, dass der Feminismus dort verankert wird.
Schlechtes Beispiel.
Das hat da durchaus was. Anscheinend eine tragfähige Idee, die auch zu laufen scheint und gut umgesetzt wird. Zumindest, wie ich das sehe.
Als feministisches und pazifistisches Konzept mit großen Möglichkeiten. Und es ist wohl nicht dieser 08/15-Feminismus, was ich sehr schön finde. Wenn die sich in die internationale Gemeinschaft einbringen, könnten sie simon das tun, was der Oberindianer simoff predigt, für Frieden und Ökologie streiten, auf gewaltfreiem Wege. Wäre sicher eine interessante Bereicherung .
Schlechtes Beispiel.
Naja, es war ein Beispiel, dass man nicht aus jeder komischen Idee gleich einen Staat machen muss. Und ich denke, dafür reichte es.
Ob es dauerhaft tragfähig ist oder nicht, wird sich irgendwann zeigen. Das zu beurteilen war nicht meine Intention, obschon ich denke, dass sich dieser Staatsfeminismus auch ablutscht und sich darauf keine dauerhafte interne Sim aufbauen lässt. Alice Schwarzer wäre nicht Alice Schwarzer, wenn sie sich nicht ständig in der realen Welt - fern ihrer ideologischen Verblendung - produzieren könnte...
Ich sagte ja, kein 08/15 Feminismus a la Schwarzer. Deren Grundlagen sind tragfähig und haben Potential. Wenn die den Willen und die Phantasie haben, das konsequent weiter zu führen, wird das was ernstlich spannendes. Für uns alle.
Naja, es war ein Beispiel, dass man nicht aus jeder komischen Idee gleich einen Staat machen muss. Und ich denke, dafür reichte es.
Ob es dauerhaft tragfähig ist oder nicht, wird sich irgendwann zeigen. Das zu beurteilen war nicht meine Intention, obschon ich denke, dass sich dieser Staatsfeminismus auch ablutscht und sich darauf keine dauerhafte interne Sim aufbauen lässt. Alice Schwarzer wäre nicht Alice Schwarzer, wenn sie sich nicht ständig in der realen Welt - fern ihrer ideologischen Verblendung - produzieren könnte...
Wobei die Person die das gegründet hat den Rat beherzigt hat und erstmal in diversen anderen MNs mitgespielt hat ehe sie was eigenes gegründet hat
Wobei die Person die das gegründet hat den Rat beherzigt hat und erstmal in diversen anderen MNs mitgespielt hat ehe sie was eigenes gegründet hat
Find ich toll, will ich auch gar nicht schlecht machen.
Bevor sich noch wer genötigt fühlt den angesprochenen Staat zu verteidigen, ändere ich mein Beispiel. "Bevor man eine DDR-Sim gründet, könnte man ja auch versuchen in Dreibürgen den Sozialismus einzuführen." ![]()
Erstmals danke für die weitgehenden positiven Statements zu Dezirujo. Heute haben wir bei der OIK reserviert und den Beobachterstatus bei der UNVO beantragt. Es gibt aber nicht nur außenpolitische Konflliktlinien sondern auch innerhalb von Dezirujo. Diese werden aber erst und nach stärker in den Vordergrund stärker hervortreten. SIMON haben wir auch nichts gegen ein paar Machostaaten. Im internationalen Rahmen haben wir natürlich einiges vor. Aber erst mal Schritt für Schritt aufbauen und nicht alles auf einmal. Also seid SIMON nicht zu lieb für uns oder habt ihr schon unsere Werte übernommen?
Sicher nicht, und wer den Kopf dauernd so schräg hält bekommt irgenwann Haltungsschäden ![]()
Was genau ist ein Machostaat?
En ordo. Dummer Begriff: Ich meine Staaten mit einer tradionellen Gesellschaftsordnung mit der Dominanz des Mannes, wo den Frauen Kindern, Kirche und Küche bleibt. Indikatoren: Kaum Frauen in Führungspersonen, geringe Berufstätigkeit der Frau, konkurrenzorientierte Ellbogengesellschaft, militarisierte Gesellschaft, schlechtere Bildungschancen für Frauen, keine Selbstbestimmung der Frau, Vater als alleiniges Familienoberhaupt etc. Islamische Staaten würden sicher da reinfallen.
So bei dem Avatar kommt die Männerwelt doch auch etwas auf ihre Kosten Herr Mecs.... ![]()
Der FAIX kann leider wieder nicht berechnet werden. Die vom defekten PC gesicherte Datei weißt einen "unbekannten" Fehler auf und kann nicht mehr geöffnet werden ![]()
Das kommt davon, wenn man solche Sachen in der Nähe von finsteren Gottheiten macht.
Nach dem Festplatten-Crash startet nun am kommenden Samstag eine neue Version des FAIX ![]()
Diese ist nun komplett automatisiert, so dass das Skript automatisch das Forum erkennt, die Daten auswerten kann, etc. Es ist so ausgelegt, das auch während meiner Abwesenheit im Gegensatz zu früher, der Wochen-FAIX auch von anderen administriert werden kann.
Sämtliche Auswertungen werden dann auf einer neuen Webseite präsentiert. Nicht mehr im MN-Wiki. Da dies natürlich immer Vorlaufzeit braucht, findet am Samstag eine erste Erfassung statt. Diese Daten werden dann für die erste Berechnung in der Folgewoche (08.08.) genutzt. Ab da läuft dann alles wieder wie gehabt und die abstinente Zeit von paar Wochen ist überstanden ![]()
Wenn mir jemand bei der Gesataltung einer Webseite helfen mag, gerne ![]()
Und ich ab Samstag auf Urlaub *arghl* ![]()
Nach dem Festplatten-Crash startet nun am kommenden Samstag eine neue Version des FAIX
...
Ich muss dich mal ganz ausdrücklich für die viele Arbeit, die du dir, wenn auch freiwillig, machst loben! ![]()
Und das es zukünftig eine eigene Webseite für den FAIX gibt, finde ich toll! ![]()
Naja, eine eigene Webseite gibt es ja schon. Nur dass der Wochen-FAIX da automatisiert zu sehen ist, ist neu. Dafür und für all die viele Arbeit mit dem Index ein großes Lob an Habib! ![]()
Die Daten des Wochen-FAIX werden, erinnernd an alte Zeiten über die Adresse fix.mn-network.de laufen ![]()
Letztendlich war der erste FIX einfach unübertroffen ![]()
fix.mn-network.de - Vorabversion.
Die Interaktivität mit Anzeige der FAIX-Daten kommt dann ab nächster Woche, sobald das erste mal die Werte berechnet wurden. Der Referenzaufruf heute hat einwandfrei geklappt. ![]()
Hm...wenn ich auf Laenderwertung klicke, kommt das hier: "Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /www/htdocs/w00b9791/_php/faix.php on line 59"
Ist das so gewuenscht?
Jo, weil das noch nich geproggt ist. Deshalb Vorabversion ![]()
Bis zur ersten veröffentlichten Wochenauswertung ist das drin und die meisten anderen Funktionen auch ![]()