Hab die Börse leider noch nicht so weit fertig bekommen, wie ich wollte, aber ich arbeite dran. Wird auf jedenfall jeden Tag immer um ein bisschen erweitert.
Forenaktivitätsindex
-
-
Du arbeitest am Weihnachtstag und Christtag und Stefanitag? *gg*
Da müssen doch erstmal alle Geschenke eingehamstert und sich gefreut werden und nur mal mit denen gearbeitet werden - oder hast eine super Entwicklungsumgebung bekopmmen?
-
Hab die Börse leider noch nicht so weit fertig bekommen, wie ich wollte, aber ich arbeite dran. Wird auf jedenfall jeden Tag immer um ein bisschen erweitert.
Du machst Deine Arbeit schon sehr gut.
Wir haben alle Geduld und warten gerne auf die Neuerungen. -
Verständnissfrage: Wozu genau beantrage ich was für Adminrechte?
-
Du arbeitest am Weihnachtstag und Christtag und Stefanitag? *gg*
Da müssen doch erstmal alle Geschenke eingehamstert und sich gefreut werden und nur mal mit denen gearbeitet werden - oder hast eine super Entwicklungsumgebung bekopmmen?
Ich arbeite immer -.-
Der asselt doch nur vor dem PC rum, ich arbeite wirklich :>
Definitionssache
ZitatVerständnissfrage: Wozu genau beantrage ich was für Adminrechte?
Um die Einstellungen für das eigene Land zu ändern (geht in den nächsten Tagen online. Aktuell kann man nur den Quelltext von fehlgeschlagenen Abfragen anschauen.
-
Die erste Berechnung der Tagesauswertung wurde erfolgreich durchgeführt. Leider gibt es ein paar Länder mit null Punkten die nicht hätten sein dürfen. Das wird in den nächsten Tagen genauer geprüft. Im Normalfall wählt ein Zufallsgenerator alle 2 Minuten aus, von welchem Forum die Daten abgefragt werden. Scheinbar ist der Zufallsgenerator so schlecht, dass er Länder konsequent auslässt

Das nächste Problem ist Aquila. Hier bekommt der Server lediglich die Seite mit der fehlenden Berechtigung und der Anforderung der Eingabe von Zugangsdaten an. Bisher keine Lösung gefunden-
-
Also ich finde die erste Auswertung super.

-
Hatte ich mir bei Bergen nicht anders erwartet

-
Ab sofort ist die Seite zum Bearbeiten der Ländereinstellungen freigegeben. Geändert werden kann: Name, Kurzname und Kürzel, sowie die Forenadresse.
-
-
Die erste Berechnung der Tagesauswertung wurde erfolgreich durchgeführt. Leider gibt es ein paar Länder mit null Punkten die nicht hätten sein dürfen. Das wird in den nächsten Tagen genauer geprüft. Im Normalfall wählt ein Zufallsgenerator alle 2 Minuten aus, von welchem Forum die Daten abgefragt werden. Scheinbar ist der Zufallsgenerator so schlecht, dass er Länder konsequent auslässt

Das nächste Problem ist Aquila. Hier bekommt der Server lediglich die Seite mit der fehlenden Berechtigung und der Anforderung der Eingabe von Zugangsdaten an. Bisher keine Lösung gefunden-
Badoslowanien wurden auch zu unrecht mit 0 bezeichnet. Wir wurden auch mit 0 geführt, obwohl es definitiv Aktivität gab wie das Wochen FAIX ja zeigt.
-
Ich bitte darum, Tehuri wieder aufzunehmen.
-
Badoslowanien wurden auch zu unrecht mit 0 bezeichnet. Wir wurden auch mit 0 geführt, obwohl es definitiv Aktivität gab wie das Wochen FAIX ja zeigt.
Ist in Arbeit
-
Bitte http://rastowia.mikronation.de/forum hinzufügen.
-
Ist in Arbeit
Gleiches gilt für Priedgallen.
Vielleicht hast du aber auch noch die alte Forenadresse.
Die neue ist: http://www.board-4you.de/v76/boards/246/
Bitte ändern oder hinzufügen.
Vielen Dank!
-
Die heutigen Daten stimmen alle. Ich kann aber noch nicht genau sagen, was da falsch gelaufen war. Mal schaun, wie es morgen aussieht, wenn die nächste Berechnung durch ist.
-
...
Es gibt für alle Länder eine Detailansicht (auf den Namen klicken). Dort steht auch die gespeicherte Forenadresse. Eure ist korrekt. Sollte diese sich ändern, muss man (ggf. registrieren), einloggen und dann auf der Detailseite die Adminrechte beantragen. Wenn man sie hat (wird durch mich freigeschalten), kann man die Adresse selbst korrigieren.
-
Ein Fehler wurde behoben, der ebenfalls zu 0-Ergebnissen bei der Tagesauswertung führt. Bei den Abfragen die kurz vor oder nach 0 Uhr liegen, kam es vereinzelt zu doppelten Einträgen für den gleichen Tag, was zu falschen Ergebnissen führt. Deshalb wurde eine Pufferzeit von zehn Minuten vor und nach Mitternacht eingebaut.
Aufgrund der Berechnung wie beim Wochen-Index zählt ein Post welcher durch das Erstellen eines neuen Themas erzeugt wurde nicht mehr. Man muss pro Tag mindestens ein Posting in einem bereits existierenden Thema erstellen, um Punkte zu erhalten.
-
Ein Fehler wurde behoben, der ebenfalls zu 0-Ergebnissen bei der Tagesauswertung führt. Bei den Abfragen die kurz vor oder nach 0 Uhr liegen, kam es vereinzelt zu doppelten Einträgen für den gleichen Tag, was zu falschen Ergebnissen führt. Deshalb wurde eine Pufferzeit von zehn Minuten vor und nach Mitternacht eingebaut.
Aufgrund der Berechnung wie beim Wochen-Index zählt ein Post welcher durch das Erstellen eines neuen Themas erzeugt wurde nicht mehr. Man muss pro Tag mindestens ein Posting in einem bereits existierenden Thema erstellen, um Punkte zu erhalten.
Super! Jetzt passt alles! Danke!
-
Balakonien gehört bitte rausgenommen
http://oik.virtuacom.de/thread.php?postid=35602#post35602 -