1. Forum
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. MN-Wiki
  4. MN-Bilder
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Marktplatz der Mikronationen
  2. Real Life (*SimOff*)
  3. Das reale Leben hinter den Mikronationen

Forenaktivitätsindex

  • Saeed Habib
  • 1. September 2007 um 19:30
PDF
  • Saeed Habib
    registrierter Benutzer
    Beiträge
    1.517
    • 25. Dezember 2008 um 00:20
    • #621

    Hab die Börse leider noch nicht so weit fertig bekommen, wie ich wollte, aber ich arbeite dran. Wird auf jedenfall jeden Tag immer um ein bisschen erweitert.

    • PDF
  • King Duncan I. MacNeill
    King of Pektonia
    Beiträge
    299
    Wohnort
    Königreich Pektonien
    • 25. Dezember 2008 um 01:52
    • #622

    Du arbeitest am Weihnachtstag und Christtag und Stefanitag? *gg*
    Da müssen doch erstmal alle Geschenke eingehamstert und sich gefreut werden und nur mal mit denen gearbeitet werden - oder hast eine super Entwicklungsumgebung bekopmmen? :P

    Duncan I. MacNeill, King of the Kingdom of Pektonia, Count of the Elderlands

    visit New Eldonburgh

    • PDF
  • Wilhelm von Graubünden
    registrierter Benutzer
    Beiträge
    171
    • 25. Dezember 2008 um 09:50
    • #623
    Zitat von Saeed Habib

    Hab die Börse leider noch nicht so weit fertig bekommen, wie ich wollte, aber ich arbeite dran. Wird auf jedenfall jeden Tag immer um ein bisschen erweitert.

    Du machst Deine Arbeit schon sehr gut. :) Wir haben alle Geduld und warten gerne auf die Neuerungen.

    https://www.mn-marktplatz.de/www.mn-bergen.de

    • PDF
  • Thomas Metz
    Gebt dem Baron nen Rasierapparat!
    Beiträge
    225
    • 25. Dezember 2008 um 18:45
    • #624

    Verständnissfrage: Wozu genau beantrage ich was für Adminrechte?

    Liebe Leute dieser Welt,
    Ich hoff das es gefällt
    Das Fest des Herren Christ
    In einem Stalle voller Mist

    Aus dem Lande voller Pixel
    Mit Liebe und Gewi***l

    • PDF
  • Saeed Habib
    registrierter Benutzer
    Beiträge
    1.517
    • 25. Dezember 2008 um 23:12
    • #625
    Zitat von King Duncan I. MacNeill

    Du arbeitest am Weihnachtstag und Christtag und Stefanitag? *gg*
    Da müssen doch erstmal alle Geschenke eingehamstert und sich gefreut werden und nur mal mit denen gearbeitet werden - oder hast eine super Entwicklungsumgebung bekopmmen? :P

    Ich arbeite immer -.-


    Zitat von Wolfram Lande

    Der asselt doch nur vor dem PC rum, ich arbeite wirklich :>

    Definitionssache ^^


    Zitat

    Verständnissfrage: Wozu genau beantrage ich was für Adminrechte?

    Um die Einstellungen für das eigene Land zu ändern (geht in den nächsten Tagen online. Aktuell kann man nur den Quelltext von fehlgeschlagenen Abfragen anschauen.

    • PDF
  • Saeed Habib
    registrierter Benutzer
    Beiträge
    1.517
    • 26. Dezember 2008 um 01:17
    • #626

    Die erste Berechnung der Tagesauswertung wurde erfolgreich durchgeführt. Leider gibt es ein paar Länder mit null Punkten die nicht hätten sein dürfen. Das wird in den nächsten Tagen genauer geprüft. Im Normalfall wählt ein Zufallsgenerator alle 2 Minuten aus, von welchem Forum die Daten abgefragt werden. Scheinbar ist der Zufallsgenerator so schlecht, dass er Länder konsequent auslässt ^^

    Das nächste Problem ist Aquila. Hier bekommt der Server lediglich die Seite mit der fehlenden Berechtigung und der Anforderung der Eingabe von Zugangsdaten an. Bisher keine Lösung gefunden-

    • PDF
  • Wilhelm von Graubünden
    registrierter Benutzer
    Beiträge
    171
    • 26. Dezember 2008 um 12:19
    • #627

    Also ich finde die erste Auswertung super. :) ;)

    https://www.mn-marktplatz.de/www.mn-bergen.de

    • PDF
  • Saeed Habib
    registrierter Benutzer
    Beiträge
    1.517
    • 26. Dezember 2008 um 12:22
    • #628

    Hatte ich mir bei Bergen nicht anders erwartet :D

    • PDF
  • Saeed Habib
    registrierter Benutzer
    Beiträge
    1.517
    • 26. Dezember 2008 um 14:09
    • #629

    Ab sofort ist die Seite zum Bearbeiten der Ländereinstellungen freigegeben. Geändert werden kann: Name, Kurzname und Kürzel, sowie die Forenadresse.

    • PDF
  • Saeed Habib
    registrierter Benutzer
    Beiträge
    1.517
    • 27. Dezember 2008 um 17:00
    • #630

    71

    • PDF
  • Biljana Kopalka
    registrierter Benutzer
    Beiträge
    99
    Wohnort
    Badoslowanien
    Beruf
    Ex-Poglovica
    • 29. Dezember 2008 um 19:15
    • #631
    Zitat von Saeed Habib

    Die erste Berechnung der Tagesauswertung wurde erfolgreich durchgeführt. Leider gibt es ein paar Länder mit null Punkten die nicht hätten sein dürfen. Das wird in den nächsten Tagen genauer geprüft. Im Normalfall wählt ein Zufallsgenerator alle 2 Minuten aus, von welchem Forum die Daten abgefragt werden. Scheinbar ist der Zufallsgenerator so schlecht, dass er Länder konsequent auslässt ^^

    Das nächste Problem ist Aquila. Hier bekommt der Server lediglich die Seite mit der fehlenden Berechtigung und der Anforderung der Eingabe von Zugangsdaten an. Bisher keine Lösung gefunden-

    Badoslowanien wurden auch zu unrecht mit 0 bezeichnet. Wir wurden auch mit 0 geführt, obwohl es definitiv Aktivität gab wie das Wochen FAIX ja zeigt.

    Ex-Poglovica von Badoslowanien

    • PDF
  • Tiuri
    Typ aus Tehuri
    Beiträge
    532
    Wohnort
    Tehuri
    • 29. Dezember 2008 um 19:22
    • #632

    Ich bitte darum, Tehuri wieder aufzunehmen.

    http://tehuri.mikronation.de/forum/index.php?sid=

    Seine Königliche Hoheit,
    Großherzog Tiuri von Tehuri

    wohnhaft in Tiboria ;)

    • PDF
  • Saeed Habib
    registrierter Benutzer
    Beiträge
    1.517
    • 30. Dezember 2008 um 10:14
    • #633
    Zitat von Biljana Kopalka

    Badoslowanien wurden auch zu unrecht mit 0 bezeichnet. Wir wurden auch mit 0 geführt, obwohl es definitiv Aktivität gab wie das Wochen FAIX ja zeigt.

    Ist in Arbeit

    • PDF
  • Igor A. Walujew
    registrierter Benutzer
    Beiträge
    16
    • 30. Dezember 2008 um 18:07
    • #634

    Bitte http://rastowia.mikronation.de/forum hinzufügen.

    Игорь А. Валуев
    Пресидент Федерации

    • PDF
  • Laima IV. Ezergale
    registrierter Benutzer
    Beiträge
    5
    • 30. Dezember 2008 um 18:22
    • #635
    Zitat von Saeed Habib

    Ist in Arbeit

    Gleiches gilt für Priedgallen.

    Vielleicht hast du aber auch noch die alte Forenadresse.

    Die neue ist: http://www.board-4you.de/v76/boards/246/

    Bitte ändern oder hinzufügen.

    Vielen Dank!

    • PDF
  • Saeed Habib
    registrierter Benutzer
    Beiträge
    1.517
    • 31. Dezember 2008 um 15:05
    • #636

    Die heutigen Daten stimmen alle. Ich kann aber noch nicht genau sagen, was da falsch gelaufen war. Mal schaun, wie es morgen aussieht, wenn die nächste Berechnung durch ist.

    • PDF
  • Saeed Habib
    registrierter Benutzer
    Beiträge
    1.517
    • 31. Dezember 2008 um 15:07
    • #637
    Zitat von Laima IV. Ezergale

    ...

    Es gibt für alle Länder eine Detailansicht (auf den Namen klicken). Dort steht auch die gespeicherte Forenadresse. Eure ist korrekt. Sollte diese sich ändern, muss man (ggf. registrieren), einloggen und dann auf der Detailseite die Adminrechte beantragen. Wenn man sie hat (wird durch mich freigeschalten), kann man die Adresse selbst korrigieren.

    • PDF
  • Saeed Habib
    registrierter Benutzer
    Beiträge
    1.517
    • 1. Januar 2009 um 15:12
    • #638

    Ein Fehler wurde behoben, der ebenfalls zu 0-Ergebnissen bei der Tagesauswertung führt. Bei den Abfragen die kurz vor oder nach 0 Uhr liegen, kam es vereinzelt zu doppelten Einträgen für den gleichen Tag, was zu falschen Ergebnissen führt. Deshalb wurde eine Pufferzeit von zehn Minuten vor und nach Mitternacht eingebaut.

    Aufgrund der Berechnung wie beim Wochen-Index zählt ein Post welcher durch das Erstellen eines neuen Themas erzeugt wurde nicht mehr. Man muss pro Tag mindestens ein Posting in einem bereits existierenden Thema erstellen, um Punkte zu erhalten.

    • PDF
  • Laima IV. Ezergale
    registrierter Benutzer
    Beiträge
    5
    • 1. Januar 2009 um 22:55
    • #639
    Zitat von Saeed Habib

    Ein Fehler wurde behoben, der ebenfalls zu 0-Ergebnissen bei der Tagesauswertung führt. Bei den Abfragen die kurz vor oder nach 0 Uhr liegen, kam es vereinzelt zu doppelten Einträgen für den gleichen Tag, was zu falschen Ergebnissen führt. Deshalb wurde eine Pufferzeit von zehn Minuten vor und nach Mitternacht eingebaut.

    Aufgrund der Berechnung wie beim Wochen-Index zählt ein Post welcher durch das Erstellen eines neuen Themas erzeugt wurde nicht mehr. Man muss pro Tag mindestens ein Posting in einem bereits existierenden Thema erstellen, um Punkte zu erhalten.

    Super! Jetzt passt alles! Danke!

    • PDF
  • Ethan Freebush
    Wunderwuzzi
    Beiträge
    223
    Wohnort
    Steinhammer
    • 3. Januar 2009 um 15:32
    • #640

    Balakonien gehört bitte rausgenommen
    http://oik.virtuacom.de/thread.php?postid=35602#post35602

    http://www.sackbauer.at

    • PDF

Forum online seit...

19 Jahren, 11 Monaten, 3 Wochen, 6 Tagen, 21 Stunden und 7 Minuten
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.2.4