• Kommen in diesen Index alle Beiträge eines Forums oder nur die aus dem Spielbereich?

:haha:

"Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

• Ich mag mich irren, aber wurde diese Frage nicht schon des öfteren gestellt und beantwortet? ?(

Larry King
    Chef-Redakteur, The Arcorian

*Sollten Sie an einem unserer Artikel Kritik äußern wollen, bitten wir Sie diese per PN oder aber direkt beim Rauenstein Verlag zu äußern. Vielen Dank!

• Ich habe sie gerade überflogen, aber dabei nichts eindeutiges Gefunden. Mir ist aber so, als hätte ich an dieser oder anderer Stelle Informationen aufgeschnappte, die den Faix zu einem Index machen, der gemäß Ihrer definiton für den Arsch ist. Unterschreiben möchte ich das aber nicht. Also die Richtigkeit meiner Recherche, nicht was Ihre ansicht diesbezüglich betrifft. :D

Larry King
    Chef-Redakteur, The Arcorian

*Sollten Sie an einem unserer Artikel Kritik äußern wollen, bitten wir Sie diese per PN oder aber direkt beim Rauenstein Verlag zu äußern. Vielen Dank!

• Als Mitarbeiter des FAIX kann ich sagen, dass man alle Beiträge, Themen, User des Forums nimmt. Jedoch könnten einige Foren nicht in die Statistik eingerechnet werden, sobald man diese aus der allgemeinen Statistik des Forums heraus nimmt. Denn genau diese wird zur Erhebung des Indexes genutzt. Ergo, jeder Betreiber kann es selbst einstellen, was er in die Statistik übernimmt.

• Daher fehlen in Dionysos zum Beispiele saemtliche Vereins- und Parteiforen, da diese nicht in die allgemeine Statistik mit eingehen. Das dadurch ein ganz gewaltiger Betrag an Beitraegen Woche fuer Woche nicht registiert wird, schadet unserem Ranking jedoch keinesfalls. :D

Freundlichst,

Matt Suchard

• Warum ist Fuchsen im Tages-FAIX nicht mehr dabei?
    Zu Hyperaktiv? :D

"Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

• Wir sind wieder drin, lag wohl daran, dass jemand an den Sprachvariablen rumgespielt hat.

• Naja, statt "durchschnittlich 21,87 Beiträge/Tag" eben nur: "Ø 21,87 Beiträge/Tag"

• P1 :applaus::thumbup: