Forenaktivitätsindex

  • Das die Kurse ins negative fallen, ist aber nicht vorgesehen? ;b)

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Könntest du vielleicht im ersten Post dieses Thread einen Link zur Börse anbringen? =)

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Mach ich, wenn es ordentlich läuft.


    Okay :)


    Heute ging es auch direkt mal aufwärts, wenn auch am Ende doch mehr Verlust war.

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Mit dem FAIX stimmt was nicht, in Fuchsen wurden gestern nachweislich mindestens 4 Posts geschrieben, die aber nicht im FAIX gezählt wurden. ?b(

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Danke für den Hinweis. Wurde geändert.


    Der FAIX wurde zurück gesetzt. Die Börse wird voraussichtlich nächsten Samstag neu starten. Alle Werte bis dahin kann man getrost ignorieren ;)


    Edit: Nein, die wurde nun auch zurück gesetzt :D

  • Update: Derzeit gibt es starke Probleme bei den täglichen Abfragen, weshalb die Seite in den nächsten Tagen komplett überarbeitet wird. Die Abfrage wird dann nicht mehr täglich, sondern alle paar Stunden durchgeführt, und die Daten werden entsprechend hochgerechnet. Auch wird das Erscheinungsbild komplett geändert werden und die Länder bekommen individuellere Auswertungen.


    Zusätzlich wird es ab morgen (wenn ich bis dahin meine Passwörter wieder habe) eine neue Seite geben, in der jeder ein Diagramm abrufen kann, welche Plätze das jeweilige Land in den vergangenen 45 Wochenauswertungen erreicht hat. Diese Seite wird dann auch wöchentlich Samstags nach der Großen Auswertung aktualisiert.

  • Kannst du mir mal erklären, wie sich die Punktzahl von Bergen zusammensetzt? Die sollten neulich einen Tages-FAIX von ca. 3.000 gehabt haben. Das geht gar nicht.

  • Kannst du mir mal erklären, wie sich die Punktzahl von Bergen zusammensetzt? Die sollten neulich einen Tages-FAIX von ca. 3.000 gehabt haben. Das geht gar nicht.


    Nein kann ich nicht. Bei Bergen gab es letzte Woche 5.000 neue Beiträge und 2.000 neue Themen. Ich halte das für äußerst unrealistisch, habe aber keine Möglichkeit, dies zu überprüfen. Und daraus errechnet sich u. a. die Wochenpunktzahl von über 3 Mio. Entweder spinnt die Statistik des Bergener Forums, oder es wurde wirklich soviel gepostet.


    Ich kann und werde nicht die Zahlen, die ein Forum hergibt, versuchen zu beurteilen. Ich setze die Zahlen lediglich in eine Formel ein und erhalte eine Punktzahl. Für die Tagesauswertung wird es aber in Zukunft die Punktzahl wie bisher wohl nicht mehr geben ;)

  • Beiträge


    Samstag, 29.03.2008: 179


    Sonntag, 30.03.2008: 220


    Montag, 31.03.2008: 104


    Dienstag, 01.04.2008: 141


    Mittwoch, 02.04.2008: 150


    Donnerstag, 03.04.2008: 86


    Freitag, 04.04.2008: 42


    Samstag, 05.04.2008: 30



    Themen


    Samstag, 29.03.2008: 7


    Sonntag, 30.03.2008: 8


    Montag, 31.03.2008: 8


    Dienstag, 01.04.2008: 7


    Mittwoch, 02.04.2008: 8


    Donnerstag, 03.04.2008: 3


    Samstag, 05.04.2008: 1

  • Wie ist denn das Passwort für den Bergen Server? ;b)

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Gesichert! :P


    Ich will doch bloß diese Log-In Fenster weghaben, was jetzt hier im Thread auftaucht ;)

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Es stört mich aber in meinem natürlichen Surfverhalten, wenn das ständig kommt.. ;b)

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht