Vielleicht nach Andro gehen und Themen der letzten 24 Stunden abrufen.

Forenaktivitätsindex
-
-
Pektonien gelöscht, nachdem die Daten eine Woche lang nicht abgefragt werden konnten.
-
Mir hat der Gründer von Pektonien vorhin stolz erzählt, dass sein Forum wieder erreichbar ist.
-
Lol. Dann hätte er mal hier im Forum was schreiben sollen.
-
Naja, er war gleich nachdem er mir das gesagt hat wieder off und seitdem nicht mehr on.
-
Pektonien ist erneut nicht erreichbar
-
Wie gesagt: Probleme mit dem Anbieter
-
Aufgrund einer kompletten Überarbeitung der Forenabfrage für den Tages-FAIX werden die nächsten zwei Tage keine Daten berechnet. Die erste normale Abfrage wird am Sonntag (21.10.) statt finden, die erste korrekte Ergebnisberechnung dann am 22.10. Das ist leider notwendig um hier auch das System sicherer zu gestalten.
zusätzlich wird die Abfrage jetzt durch einen anderen Server erledigt, da die automatischen Abfragen nach etwa einem Monat nicht mehr ausgeführt wurden. Ich hoffe, dass das dann die nächsten Tage so klappt, wie ich will
-
Die Daten wurden heute wieder korrekt abgefragt, morgen sollten dann auch die Punkte wieder richtig berechnet werden.
-
Wäre es nicht ganz praktisch, den FAIX auch als Link unten im Forum zu haben?
-
Es ist keine Simon-Einrichtung und passt auch nicht in die Link-Kategorien
-
Tagesauswertung nicht erreichbar
edit: geht wieder
-
Der Server spinnt mal wieder nen bisschen, also keine Sorge. Demnächst wird der auch komplett gewechselt.
-
-
Zu den unlogischen Zahlen aus Cuello folgendes
Zitat
Es sieht so aus, als wenn es einen Crash gegeben hat. Leider sind alle Posts des Forums futsch, nur die Threads sind noch da.Ich versuche, das noch genauer zu ermitteln. Ggf. hat der Provider noch eine Datensicherung.
tatsache ist dass das forum gestern und lange zeit heute nicht erreichbar war
-
Damit weiß es die Öffentlichkeit wenigstens auch.
-
ja mei, sonst wird cuello ja kaum in der öffentlichkeit wahrgenommen,
-
das war doch nicht negativ gemeint
-
bääh. meins doch auch nicht
-
komm du mal ins ICQ