• Ach was, zieh den Kopf aus dem Arsch und beteilige dich an einer bestehenden MN.
    Das macht mehr Spaß, als man denkt!


    Wobei Auszeiten natürlich immer gut sind, wenn das Bedürfnis danach besteht.

  • Mit der 180. Antwort in diesem Thema .....


    Es ist nie gut ein Konzept über den Haufen zu werfen nur um Mitglieder zu kriegen oder zu halten. Vielleicht hat das Gadoa das Genick gebrochen. Besser man überlegt sich, wie man sich ds Land vorstellt, in welchem man leben möchte und arbeitet es danach aus..... egal ob dabei die 150. BRD heraus kommt oder ein Land wie Tran-Sien. Erlaubt ist, was Spaß macht und nur dort wird man gegen alle Widrigkeiten gerne seine Zeit investieren und als Gründer muss man da wohl ziemlich viel Zeit, Ausdauer und Schizophrenie einfließen lassen. :D ;)


    Überarbeite Gadao in Ruhe nach deinen persönlichen Vorstellungen, egal wie lange es dauert und dann stellst du es neu vor.... irgendwann. ;)


    Und bis dahin kannst du dich weiterhin in Bergen engagieren, da hat es dir doch recht gut gefallen, wenn ich das richtig einschätze oder?

  • 8|


    Ich beteilige mich seit mehr als 2 Jahren an Tolanica und seit etwa einem Jahr an Bergen, beides macht natürlich Spass. Auch hatte ich schon das Vergnügen, mich in Arcor, Nöresund und Gran Novara einzubringen, doch Heimat bleibt Tolanica, da es meine erste MN ist ;).


    Wenn ich jetzt danach gehen würde in welchem Staat ich gerne leben würde, wäre es kein Staat sondern viel mehr eine Ansammlung von Menschen, welche zusammenleben, aber ohne jegliche Strukturen oder Gesetzte. :huh: Gadoa ist für mich abgehakt, vielleicht kommt aber später einmal etwas neues, aber vorerst zieh ich mich von den MNs zurück. Aber wie ihr mich ja kennt, ich komm wieder :thumbsup:

  • 8|


    Wenn ich jetzt danach gehen würde in welchem Staat ich gerne leben würde, wäre es kein Staat sondern viel mehr eine Ansammlung von Menschen, welche zusammenleben, aber ohne jegliche Strukturen oder Gesetzte.


    Trifft genau meinen Nerv. Mach doch aus Gadoa ein "Wolkenschloss", ein "Schlaraffenland" oder einen "Club". :D

  • Zumindest hat sich dieser Laden wunderbar verabschiedet.
    Um 00:04 Uhr noch schnell bei einer OIK-Abstimmung gegen etwas stimmen, und um 0:21 Uhr das Ende verkünden ist echt das Letzte...

  • 8|


    Ich beteilige mich seit mehr als 2 Jahren an Tolanica und seit etwa einem Jahr an Bergen, beides macht natürlich Spass. Auch hatte ich schon das Vergnügen, mich in Arcor, Nöresund und Gran Novara einzubringen, doch Heimat bleibt Tolanica, da es meine erste MN ist ;).


    Wenn ich jetzt danach gehen würde in welchem Staat ich gerne leben würde, wäre es kein Staat sondern viel mehr eine Ansammlung von Menschen, welche zusammenleben, aber ohne jegliche Strukturen oder Gesetzte. :huh: Gadoa ist für mich abgehakt, vielleicht kommt aber später einmal etwas neues, aber vorerst zieh ich mich von den MNs zurück. Aber wie ihr mich ja kennt, ich komm wieder :thumbsup:

    Das vielkritisierte "Ost-Darusien" erfüllt dieses Kriterium. ;)
    Ich kann dir auch nur anraten, dir deinen Abschied aus den µN's nochmal gründlich zu überlegen. "Den µN's entkommt niemand!" :bD:

    Zumindest hat sich dieser Laden wunderbar verabschiedet.
    Um 00:04 Uhr noch schnell bei einer OIK-Abstimmung gegen etwas stimmen, und um 0:21 Uhr das Ende verkünden ist echt das Letzte...

    Hat mich auch ein wenig geärgert, aber gut. Als Vizedirektor ist man ja schon ganz andere Dreistigkeiten gewohnt. :hier: