• Dass ich von dieser Meldung noch nie etwas gehört habe, ist mir zum Glück herzlich egal, da die República Tolanica ihre Forderungen nicht für nichtig erklären wird.

    [center]Vinzente Degas
    Bau- und Sanierungsunternehmer
    "Allroundegomane" (Cuellos Wochenblatt)


    I. Vinzente, nicht Vincente
    II. Tolanica, nicht Tolancia
    III. República Tolanica (= Tolanische Republik), nicht Republik Tolanica
    [/center]

  • Eben das ist es, was ich niemals verantworten werde: das Durchsetzen unserer Forderungen, indem man gegebenenfalls auch den Bürgern noch mehr Leid zufügt. Zudem wären die Kosten eines militärischen Schrittes für uns am Ende sogar höher als die Summe, die uns Gadoa schuldet.
    Innerhalb unserer Regierung werden deutlich sinnvollere Möglichkeiten besprochen, wie wir unser Geld zurückkriegen.


    Ich würde Sie ja gerne einmal wieder nach Santana einladen, um mit Ihnen darüber zu reden, wie Irkanien und Tolanica hier ihre Interessen gemeinsam vertreten könnten, aber noch besteht regierungsinterner Diskussionsbedarf. Anschließend werde ich für eine Woche abwesend sein und schließlich erwarten mich sowieso die letzten paar Tage meiner Amtszeit.

    [center]Vinzente Degas
    Bau- und Sanierungsunternehmer
    "Allroundegomane" (Cuellos Wochenblatt)


    I. Vinzente, nicht Vincente
    II. Tolanica, nicht Tolancia
    III. República Tolanica (= Tolanische Republik), nicht Republik Tolanica
    [/center]

  • Wenn es Ihnen um den Profit geht, dann bauen Sie es doch schon jetzt nach dem Bürgerkrieg auf. Anschließend wird ein militärischer Schlag ausgeübt und Sie können wieder Geld verdienen.
    Oh... ich rede als privater Bauunternehmer, nicht als Politiker.

    [center]Vinzente Degas
    Bau- und Sanierungsunternehmer
    "Allroundegomane" (Cuellos Wochenblatt)


    I. Vinzente, nicht Vincente
    II. Tolanica, nicht Tolancia
    III. República Tolanica (= Tolanische Republik), nicht Republik Tolanica
    [/center]

  • Gadoa ist bis zum 06.08.2008 geschlossen


    Auf Grund einiger Unstimmigkeiten mit der Datenbank kommen massive Fehler im Forum vor, deshalb wird das Forum für die nächsten Tage abgeschaltet und wieder hergestellt. Während der Zeit wird auch noch an der Ausgestaltung gearbeitet.


  • X( Sie wissen schon, dass dies Verleugnung ist oder? Die gadische Verfassung wurde vor über 100 Jahren geschrieben, noch bevor die Republik Bergen überhaupt bestand! :nawarte: :wut:

    Ich muss Sie enttäuschen, aber "Verleugnung" ist definitiv das falsche Wort. Sie meinten wohl Verleumdung. Aber wie der Herr von Berghammer darauf kommt, würde mich schon interessieren. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er sich soetwas ausdenkt.

  • Leute, ich hab leider eine schlechte Nachricht, ich weiß nicht ob ich in der Lage bin, den Geburtstag wie geplant durchzuführen. Denn wie ich gerade erfahren habe, hatte eine sehr gute Freundin gestern einen schweren Autounfall. Ich möchte mich in der nächsten Zeit mehr mit ihr beschäftigen um einfach für sie dazu zu sein. Ich hoffe ihr versteht das. Ich verschiebe den Geburtstag auf den 21.-24. August.

  • Oha, hoffentlich keine bleibenden Schäden. Gute Besserung :)

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Mit der 180. Antwort in diesem Thema muss ich euch leider mitteilen, dass das Projekt Gadoa offiziell eingestellt wird. Seit einer Woche hab ich in Gadoa intern ein Thema gepostet, welches auf meine Beweggründe eingeht, doch hat bisher nur ein einziger auf dieses Thema geklickt, also nur eine Person, welche das Thema auch gelesen hat, was mich dann doch in meinem Entschluss nur bestärkt. Ich bin froh das Gadoa etwas länger als ein Jahr überlebt hat, was so manche MN nicht schafft. Ich hab während der letzten 380 Tage viel gelernt und werde das gelernte auch irgend wann wieder aufgreifen. Gadoa war nie ausgereift, immer in arbeit, dies wird sicherlich nicht mehr passieren! Mit meinen 2,5 Jahren MN-Erfahrung bin ich noch weit nicht so lange dabei wie manch anderer hier, doch hab ich in vielen MNs, beispielsweise in Arcor, Bergen, Tolanica, Gran Novara und Nöresund ein sehr nette und freundlische Atmosphäre geboten bekommen, welche in Gadoa, wie ich finde gefehlt hat. Mit dem 4 maligen Umbau des Konzepts gingen immer mehr Mitglieder von Gadoa, jetzt bin ich wohl alleine da :S ...


    Ich möchte mich zum einen bei den Usern von Gadoa entschuldigen und zum anderen bei allen MN Spielern welche in irgend einer Art und Weise durch die MN Gadoa in ihrem Spiel gestört wurde. Ich werde mich für einige Zeit (nicht für sehr lange) aus den MNs verabschieden. Vielleicht sieht mich ja der eine oder andere inter den Kulissen arbeiten ;)


    Also ich wünsch euch noch viel Spass ;(