WSL - Women Soccer League

  • Ansonsten schickst du Frau Wegland mit einem Team vorbei ;)


    Selten so gelacht :D

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Der "Zhenski Futbalski Klub Slavija Bajramska Gora" hat sich an der Womens Soccer League angemeldet. Unser Verein stammt aus Nordanien genauer gesagt aus Badoslowanien, dem slawischen Teil Nordaniens und wir freuen uns sehr mitmachen zu können!


    Mit sportlichen Grüßen
    B. Kopalka

  • Die Women Soccer League of United µNations startet am Dienstag, dem 20.11.2007 um 18:30 in die zweite Saison.


    Gespielt wird Dienstags UND Freitags jeweils um 18.30 Uhr. Es wird AUTOMATISCH ausgewertet, ein Nachsetzen ist somit nicht möglich.


    Spätestens am 1.2.2008 wird die Meisterin gekürt werden.



    Die Liga mit Tabelle, Spielpläne und Setzcenter befindet sich hier: WSL


    JSendler-System, Liga 106



    Ich wünsche viel Erfolg


    Michele Akers
    Ligaleiterin

  • Habe ein kleines Problem beim Setzen für den FC Kemnat. Ich kann mich zwar einloggen und komme dann zur Ligenübersicht, aber wenn ich dort auf die WSL klicke, komme ich wieder an den Anfang.


    Kann mir da wer weiterhelfen?

  • So heute war der erste Spieltag. Hier sind die Ergebnisse:


    Slavija Bajramska Gora (Nordanien) - FVdD Phönix Timor (Futuna) 1:6
    NZD Zhoulong (Zhpoulong) - 1. FC Papperlapap (Bananaworld) 4:3
    VDFC Celeband (Hansastan) - Gloria Petrograd (Steinhammer) 4:3
    SC Pretoria 08 (Arcor) - FC Kemnat (Neubabylon) 3:0
    SC Kickers Asburg (Nordanien) - Arcor Adler Girls (Arcor) 0:3
    Gimnastic de Zaragona (Caen) - Marcatosa Giant Ladys (Arcor) 2:5


    Leider ist unser badoslowanisches Team aus Bajramska Gora mit 1:6 gegen Timor böse unter die Räder gekommen. Immerhin war das Dvorski Stadion in Bajramska Gora mit 4500 Zuschauern trotz klirrender Kälte fast ausverkauft. Wir haben einfach zu defensiv gespielt, aber wenigstens unser erstes Tor erzielt. Herzlichen Glückwunsch an Timor. Wir werden aus unseren Fehlern lernen und es nächstes Mal besser machen. Trotz der hohen Niederlage ist unsere Motivation ungebrochen und wir werden unseren Kader in den nächsten Tagen noch einmal ausbauen.

  • Heute ist der 2. Spieltag um 18.30 Uhr. Nicht das Setzen vergessen!


    Die heutigen Spiele:


    1. FC Papperlapap -Slavija Bajramska Gora
    Gloria Petrograd - FVdD Phönix Timor
    FC Kemnat - LNZD Zhoulong
    Arcor Adler Girls - VDFC Celeband
    Marcatosa Giant Ladys - SC Pretoria 08
    Gimnastic de Zaragona - SC Kickers Asburg (W)

  • 1. FC Papperlapap (Bananaworld) - Slavija Bajramska Gora (Nordanien) 0:3

    Gloria Petrograd (Steinhammer) - FVdD Phönix Timor (Futuna) 0:2

    FC Kemnat (Neu-Babylon) - LNZD Zhoulong (Zhoulong) 0:3

    ArcorAdler Girls (Arcor) - VDFC Celeband (Hansastan) 1:0

    Marcatosa Giant Ladys (Arcor) - SC Pretoria 08 (Arcor) 3:4

    Gimnastic de Zaragona (Caen) - SC Kickers Asburg (Nordanien) 3:0


    Tabelle (Spiele - Tore - Punkte)
    1. Timor 2 - 8:1 - 6
    2. Zhoulong 2 - 7:3 - 6
    3. SC Pretoria 08 2 - 7:3 - 6
    4. Arcor Adler 2 - 4:0 - 6
    5, Marcatosa 2 - 8:6 - 3
    6. Zaragona 2 - 5:5 - 3
    7. Celebrand 2 - 4:4 - 3
    8. Bajramska Gora 2 - 4:6 - 3
    9. Petrograd 2 - 3:6 - 0
    10. Papperlapap 2 - 3:7 - 0
    11. Asburg 2 - 0:6 - 0
    12. Kemnnat 2 - 0:6 - 0


    Tja meine Slavija hat den ersten Saisonsieg errungen. :) Allerdings ist unser Gastgeber Papperlapap nicht angetreten. Da haben wir den ganzen langen Weg in die Bananaworld umsonst gemacht. Aber unsere devulke (Mädchen) haben es sich stattdessen am Pool gemütlich gemacht und gefeiert, bei uns in Badoslowanien ist es nämlich zur Zeit kalt.


    Überhaupt ist Nichtantreten zur Zeit das Problem der Liga.. Von den heutigen 6 Spielen traten bei 3 Begegnungen jeweils ein Team nicht an . Kemnet und Asburg sind schon zweimal nicht angetreten.

  • Setzen geht bei mir immer noch nicht :( Und ja, über die Seite der WSL, aber dann will man sich einloggen, dann soll man die Liga auswählen und dann wieder einloggen und dann wieder Liga etc. - ewiger Teufelskreis! Voll schlimm!