In eigener Sache zum Forum "Das reale Leben hinter den Mikronationen"

  • Aus gegebenem Anlass möchte ich nochmal auf den Inhalt dieses Subforums hinweisen. Der ist recht gut und eindeutig im Untertitel definiert:


    "Sim-Off-Gedankenaustausch, jedoch ausschließlich zu den Nationen, deren Organisationen und den Mitspielern der micronationalen Welt. Keine Spiele-, Spam- oder Diskussionsecke zu Themen ohne Bezug zur MN-Welt."


    Bitte habt Verständnis dafür, das ich hier also keine Diskussionen dulden werde, die nicht direkt oder indirekt mit den Micronationen zu tun haben.


    Für RL-Diskussionen unabhängig von den MN gibt es wahrlich genug Diskusionplattformen und Foren im Netz.

  • Aus gegebenem Anlass möchte ich nun mal darauf hinweisen, dass dieses Forum zum Zwecke des Gedankenaustauschs eingerichtet wurde. Beschimpfungen und Verbalschlachten haben hier nichts zu suchen.


    Ich hasse praktisch jeden administrativen Eingriff in diesem Forum und vermeide ihn, soweit es mir bei weitestgehender Ausschöpfung meiner Toleranzgrenze vertretbar erscheint. Mit dem "Großmächte und Möchtegerne"-Thread war aber selbst diese Grenze überschritten. Ergebnis: Thread geschlossen und entsorgt. Meine Hoffnung geht dahin, dass dies ein Einzelfall bleibt.

  • Auch mir tut es wirklich Leid, dass das so eskaliert ist. Aber es gibt Situtationen, da kann man auch simoff mal ausrasten.


    Simon ist das ja eher eine Spezialität von mir... ;)