Treffen mit Andrea

  • Hm..... ich.... ich versteh dich nicht mehr! :( Wir waren mal Freundinnen, ich bin die Patentante deines Kindes, wir haben viel zusammen gemacht in und für Bergen. Du hast mich oft um Rat gefragt..... doch dann kam irgendwann der Tag, wo du mir nicht mehr zugehört hast, mich abgeschoben und nur noch verklagt hast. Versteh mich nicht falsch, ich nehme dir das nicht übel, weil es oft Dinge waren, die in Bergen nicht eindeutig geregelt und daher durch die Justiz zu klären waren. Das war also beruflich bedingt und hatte mit unserer Freundschaft nichts zu tun. Wo ist das alles geblieben? :(

  • Ich habe einen Groll entwickelt auf alles was mit Bergen zu tun hat ..... Ich war über die schlampige Ermittlung in Bergen mehr als verärgert und fand auch da die neue Koalition eher zweifelhaft. Daher auch schon früh der Ruf nach einer PVR-Regierung.


    Die Kleine fragt sehr oft nach der Patentante und vermisst dich auch schon etwas. Man kann über vieles reden und wenn Ihr wollt, so kannst du mit Wilhelm zum Balakonien-Cup kommen. Selbstverständlich kostenlos.

    [CENTER]Andrea Nahles
    Balakonische Kulturministerin
    mit Herz und Verstand
    [/CENTER]

  • Ich rede nicht von Politik, die interessiert mich gerade herzlich wenig. Zumal man sich da mehr als drüber aufregen kann und nicht nur über die derzeitigen Ereignisse.


    Es geht um Vertrauen, um Freundschaft...... ich... ich fühle mich irgendwie von dir ausgenutzt..... benutzt für deine Zwecke. Du hast mich vorgeschickt und hinter meinem Rücken auf die anderen geschossen, die mir zu Liebe nicht sofort zurück geschossen haben, zumal ich dich immer wieder verteidigt habe. Das weißt du auch. Und dann auf einmal...... peng, stand ich mitten in deinem Schussfeld und konnte sehen wo ich Deckung finden konnte. :(

  • Das hatte nichts mit dir selbst zu tun. Vielmehr war es die Politik. Ich stand in der Oppositionsrolle und wollte meine Rechte wahr nehmen. Die Klage sollte zum Nutzen Bergens sein.


    Wir können uns gerne mal wieder treffen und plaudern. Dazu bin ich gerne bereit.


    lässt zwei Gläser Sekt bringen


    Prost


    :sekt:

    [CENTER]Andrea Nahles
    Balakonische Kulturministerin
    mit Herz und Verstand
    [/CENTER]

  • *Schiebt das Sektglas an die Seite.*


    Nein Andrea, du hörst mir nicht zu. Du hast mich ausgenutzt, dann in aller Öffentlichkeit beschimpft und beleidigt und dann weggeworfen wie einen alten Putzlappen, als ich dir nicht mehr dienlich sein konnte. Meine Gefühle waren dir scheißegal. Es ging immer nur um dich. Ich bin sehr enttäuscht von dir und ich verstehe es nicht, wie man so....... niederträchtig sein kann. :(

  • Dann eben nicht. Nur verfolge ich deinen Verlauf und du wirkst die letzte Zeit eher unausgeglichener finde ich. Jeder macht Fehler, aber wenn man unter Beschuß steht dann zieht man jeden Strohhalm. Ich selbst bin mit meinem neuen Leben zufrieden.


    Du und Wilhelm könnt gerne nach Balakonien kommen und Fussball schauen. Ihr werdet auch nicht verhaftet


    muss herzhaft lachen


    Und nun entschuldige mich, ich muss leider weiter. Das Turnier....

    [CENTER]Andrea Nahles
    Balakonische Kulturministerin
    mit Herz und Verstand
    [/CENTER]

  • Meinen Verlauf? Du meinst mein Leben? Wie das? Ich bin selten in der Öffentlichkeit zu sehen und in der Zeitung steht auch nichts von mir.


    *Sie hat es immer noch nicht verstanden und vor allem, sie kann nicht darüber nachdenken, nicht reflektieren, was andere sagen, sie sieht immer nur sich selbst.*


    Wenn du zufrieden bist, dann sollte ja alles in Ordnung sein...... *und du hier nicht herum lamentieren* . Alles Gute dann für dich.