Abmahnung für Nedersassonien

  • Pinats, es geht noch teurer beim Bilderklau: anhörn .


    erschreckend.....ich werde erst mal mein komplettes Webangebot auf HD speichern und aus dem Internet entfernen (außer LMO - dort sind ja keine Bilder)....dann werde ich die nächsten Wochen mal in den diversen MN-Foren von mir gepostete Bilder überarbeiten...es kann also sein, dass Bilder und Avatare von mir bald nicht mehr sichtbar sind ;)
    ...dabei hatte ich gerade so ein schönes Banner für mein nächstes Sportprojekt (Leichtathletik-6-Kampf) gebastelt *schnüff*

  • Da bin ich froh, daß in Wolfenstein ausschliesslich eigene Bilder verwendet werden plus zwei copyrightfreie. Ist bissel schwierig, Bilder zu finden, die man nach Lust und Laune verwenden und verwursten darf, es sei denn, man knipst selber. Aber dann ist wiederum die Auswahl nicht so groß, ganz zu schweigen von den Kosten fürs Equipment, falls man wirklich gute Bilder haben möchte... Im Nachhinein kann ich den Weg des: "weniger Bilder, aber dafür keinen Ärger" nur empfehlen. Und wenn man selbst knipst, kann man ev. sogar noch das eine oder andere lernen - ist ja auch nicht schlecht ;)

  • so...das meiste ist nun von meinem Server runter...wer also irgendwie auf irgendwelche antike Sportseiten zugreifen will, welche mit mir zusammenhängen und diese nun nicht findet - sagt mir bescheid...ich habe die Daten noch. Meine Avatare habe ich vielen MN's (leider habe ich mich mit dieser ID aufgrund der Sommerolympiade 2005 in über 60 angemeldet und aufgrund der VMF in fast 30 MN's angemeldet - ich weiß nur nicht mehr, welche es noch gibt...bitte sagt mir bescheid)...mittels eines eigenen Porträts und dieses tollen Simpsons-Tools (www.simpsonizeme.com) fast überall geändert...

  • so...das meiste ist nun von meinem Server runter...wer also irgendwie auf irgendwelche antike Sportseiten zugreifen will, welche mit mir zusammenhängen und diese nun nicht findet - sagt mir bescheid...ich habe die Daten noch. Meine Avatare habe ich vielen MN's (leider habe ich mich mit dieser ID aufgrund der Sommerolympiade 2005 in über 60 angemeldet und aufgrund der VMF in fast 30 MN's angemeldet - ich weiß nur nicht mehr, welche es noch gibt...bitte sagt mir bescheid)...mittels eines eigenen Porträts und dieses tollen Simpsons-Tools (www.simpsonizeme.com) fast überall geändert...

    Dieses Simpsonstool ist allerdings sehr geil ;) Kannte ich gar nicht...

  • Ich benutz das Teil genau aus dem Grund schon seit ner Weile... aber vielleicht verklagen die einen auch irgendwann? Das ist Burger Kings Alpha-Plan, wenn der Konzern pleite geht... einfach das Geld für alle simpsonizeme-Bilder einholen :bD: