Abmahnung für Nedersassonien

  • Man sieht, dass es den Typen nur ums Geld geht, denn wo ist das Problem, an den Betreiber von Nedersassonien eine E-Mail mit Bitte um Entfernung zu schicken?

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Hab denen grad eine freundliche Mail geschrieben, in der ich Möglichkeiten aufgezeigt habe, mit denen man den Bilderklau z.B. durch .htaccess unterbinden kann.
    Mal schauen was bei rauskommt :D


    (Das "freundlich" ist übrigens ernst gemeint)

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Was an sich nutzlos ist, sorry ;)
    Es geht hier um Urheberrechtsverletzung, nicht um Trafficklau.


    Es gibt die Google Bildersuche, es gibt etwas namens "Screenshot"... es ist unmöglich das Kopieren eines Bildes zu verhindern, außer man veröffentlicht es nicht...

    Mir doch Wurst, ob es nutzlos ist :D


    Mich würde mehr die Antwort von denen interessieren, ob die überhaupt antworten etc.


    Aber man muss auch sagen, wer was im Internet veröffentlicht, muss einfach damit rechnen, dass es geklaut, kopiert, etc... wird.

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Bei irgendeiner Künstlergalerie gabs mal ein eingebautes Skript das die Screenshot-Taste für den Zeitraum des Aufenthalts auf der HP eliminiert hat. Hatte ich mal durch Zufall gefunden...

  • Das bedeutet noch lange nicht, dass es erlaubt ist ...


    Ist richtig.

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Zitat

    Bei irgendeiner Künstlergalerie gabs mal ein eingebautes Skript das die Screenshot-Taste für den Zeitraum des Aufenthalts auf der HP eliminiert hat. Hatte ich mal durch Zufall gefunden...

    Das kannst du vergessen. Kann mir nicht vorstellen, dass die die Drucktaste sperren konnten. Kontextmenü ja, aber Drucktaste? Und selbst wenn, jedes Screenshotprogramm kann die Taste wechseln, bei der ein Screenshot gemacht wurde. Und selbst wenn man die Möglichkeit außer acht lässt kann man immer noch JS ausmachen oder einfach im Cacheordner die Datei suchen...

  • ... oder per DigiCam abfotografieren.

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Jetzt wirst du pervers ...


    Wenn du willst, kannst du ja auch den Bildschirm auf den Scanner stellen und das Bild einscannen ^^

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Leute, die LK Kunst gemacht haben, können es ja abpausen ^^

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Du bist Gymnasiast, oder? Ich glaube das sind die einzigen die denken, man müsse in einem Leistungskurs gewesen sein um profane Dinge zu erledigen... ;)


    zu 1.) Ja
    zu 2.) kann sein :D

    Gymnasiasten können auch nur auf einem höheren Level klugscheissen.

    Richtig ^^


    Wer zu faul zum abpausen ist, kann übrigens auch einen Künstler arrangieren, der es für einen abmalt. Hier kann man dann noch zusätzlich verschiedene Stilarten wie Kubismus, Dadaismums, Realismus, Action Painting, Expressionismuss etc. wählen.
    (Nein, ich war nicht im Kunst LK)

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht