• *Enigma setzt sich mit einem kühlen großen Bierchen an einen ruhigen Tisch und beginnt , eine alte atraverdische Zeitung zu lesen.*

  • und zwar wegen dieses Artikels:



    La Républica


    Sonntagsausgabe vom 08.07.2007



    Aquatropolis verzichtet auf Weltherrschaft
    Sensationserfolg für Unseren El Presidente


    Unser El Presidente de Républica José Maria Tioxalaj hat bei Verhandlungen mit einer Delegierten aus Aquatropolis einen Sensationserfolg errungen. Die Bürger aus Aquatropolis verzichten für immer darauf atraverdisches Territorium zu betreten und somit auf ihren Herrschaftsanspruch auf Atraverdo, und somit Atraverdo zu erobern. Da aber die Républica de Atraverdo ein Teil der OIK-Welt ist, verzichtet Aquatropolis somit auch darauf die Welt zu beherrschen. - Was für ein riesiger Erfolg für Unseren El Presidente de Républica José Maria Tioxalaj.



    La Prensa Libre

  • Offen gesagt, ich hab mich simoff halb totgelacht, als ich mir diese Friedenskonferenz reingezogen hab. Am besten hat mir ja der Ernst gefallen, mit dem darüber debattiert wurde, wie man den Krieg verhindern will, dann beenden.Und das, ohne auf die Idee zu kommen, mal mit den Beteiligten zu reden. Auch schön, wie sich die Hälfte der Teilnehmer zum Krieg abgemeldet hat. :hahaha:

  • Hat mit Ihnen ein El Presidente gesprochen, Nr.2? Mit mir jedenfalls nicht. Wie auch, Diplomaten aus José werden prinzipüiell an den Pförtner verwiesen. Die Friedenskonferenz dort fand ja unter Ausschluß sogenannter "problematischer Staaten" statt. Ich will das nciht kritisieren, für Politiker mit begrenztem Verhandlungsgeschick ist dies der sicherste Weg und die Erkenntnis allein, daß eine solche vorlag, ist schon hoch lobenswert. Im Laufe der Jahrzehnte werden die Joséiten durch ihre Sandkastenspiele zu einer gewissen Grundfestigkeit in Verhandlungsführung gelangen und es dann Ansatzweise auch wagen können, mit jenen Staaten Friedensverhandlungen zu führen, die Friedenstauben frühstücken. Was das Verzicht angeht, kein atraverdisches Territorium zu betreten, kann ich nur sagen, im Falle der Inweltherrschaftsnahme, gibt es von der einzigen zentralen Weltführung kein autonomes atraverdisches Territorium, daß es anzuerkennen gäbe. Einzig die USSRAT hat mit uns eine "Weltherrschaft drum herum" Klausel.

  • Es gibt eben definitiv noch Menschen die sind wahnsinniger als wir drei Zusammen.


    Außer Ihnen sehe ich hier niemanden, der wahnsinnig wäre. Immerhin haben Sie sehenden Auges die Feindschaft des Seereiches provoziert.
    Glauben Sie nicht, daß man Irkanien und sein Verhalten vergessen hat...


  • Außer Ihnen sehe ich hier niemanden, der wahnsinnig wäre. Immerhin haben Sie sehenden Auges die Feindschaft des Seereiches provoziert.
    Glauben Sie nicht, daß man Irkanien und sein Verhalten vergessen hat...

    Das war die direkte und nebenbei einzig logische Konsequenz nachdem Aquatropolis Anspruch auf geheiligtes Irkanisches Land erhob. Eine Ausradierung ihres so genannen Staates war ab da an unumkehrbar.

  • Nun ja, Sie haben Ihre Ziele ja gerade klar formuliert.
    Jemand hat mal die Frage gestellt "wer wen?". Das werden wir in Bälde in aller Konsequenz klären.
    Ich freue mich aufrichtig unsere überlegene Technologie an irkanischen Untermenschen auszuprobieren .
    Entschuldigen Sie mich, ich habe Ihre Gesellschaft bis zum Erbrechen satt.

  • Ich würde an Ihrer Stelle mit derartigen Vermutungen sehr vorsichtig sein.
    Aber ich werde mich nicht in aller Öffentlichkeit schlagen.
    *Steht auf , steckt die Pistole ein, die sie unter dem Tisch auf Lande gerichtet hat und wechselt den Tisch*

  • *schaut über ie Schulter zurück*
    Genauso ehrenhaft, wie eine Dame :D mit Verweis auf vermeintliche körperliche Überlegenheit zum Gehen aufzufordern.

  • schon in Ordnung. Sie haben Ihre Muskeln ins Spiel gebracht, und ich meine Waffe. Ich hätte Ihnen auch infach auf das dumme Maul hauen können, aber das hätte die anderen Gäste gestört. Denken Sie mal drüber nach, was ich über Sie weiß und was Sie über mich wissen. Sind Sie sich eigentlich im Klaren, womit sie es zu tun haben?