Gemütliches Zusammensitzen

  • Warum so melancholisch ?


    Wegen diesem Herren von eben ?


    Ja, in gewisser Weise schon. Irkanier und wir waren mal Freunde. Und ich frage mich ernstlich, ob Lande diese Freundschaft nicht nur aus ... Na ja...
    Dienst !!!! BieeeeRRR!!! Für allleeee!!!!

  • NHa, die Musikbox kann doch nix dafür.


    Dafür könnten wir unsere staatlichen Bezieungen verbessern.
    Auch wenn der Himmen wahrscheinlich Präsident wird.


    Dafür könnten wir trotzdem unsere Beziehungen verbessern.


    Balakonien ist ein sehr aktiver Staat nur die Aussenpolitik wird oft vergessen, das wollen wir derzeit ändern.


    Derzeit verabschieden wir uns gerade von unserem Toleranzparagrphen...

  • Nun, wenn Himmen Präsident werden sollte, was nicht garantiert ist, müssen wir einen Weg der kleinen Schritte gehen.



    Wir könnten zum Beispiel vorerst mit einem Kulturellen Austausch beginnen.


    Oder in bestimmten Wirtschafts und Forschungsbereichen zusammenarbeiten.

  • unter der Voraussetzung von Himmens Präsidentschaft kommt höchstens kultureller Austausch in Frage, wir werden ihm sicher keinerlei Ergebnisse unserer Technik an die Hand geben.
    Auch werden sich vele Aquatropolitaner schlichtweg provoziert fühlen. Ehrlich gesagt, falls ich während eines Aufenthaltes bei ihnen auf diesen ..... treffen würde, ich würde ihm vermutlich ohne zu zögern den Hals umdrehen.

  • Derzeit sind meiner Meinung nach,genügend Organisationen in Balakonien vertreten welche sich auf Himmen spezialisiert haben.


    Es gab in den letzten Tagen mehrere Vorfälle im Bezug auf Himmen welche im Verdacht stehen aus Aquatropolis zu stammen.
    Zu einem ist die NOB bei uns aktiv und verschickt Briefe an Himmen, und zum anderen eine Terrororganisation welche auf Anubis schwört und aus dem Terrornest in Aquatropolis zu stammen scheint.


    Nun gut, wir wollen trotzdem nicht unsere offiziellen diplomatischen Beziehungen von solchen Dingen trüben lassen.


    Trotzdem würde es Balakonien es gut heissen,wenn Aquatropolis solchen Ausschweifungen ein wenig Einhalt gebieten würde.


    Die Terroristen des Anubis haben eine Wahlveranstaltung der DPB gesprengt,mit vielen Verletzten, nur ist die DPB nicht der Heimathafen von Himmen,sondern dessen politischen Gegner.

  • Schlendert vorbei, mit einem Bier in der Hand was man selten sieht und wirft ein paar Münzen in den Musikautomaten
    Did i kill some of your people...? Is it worth to rise again? Halb singend halb flüsternd


    Oh, Entschuldigung. Ich war in Gedanken.