VU Sylfaen

  • Volksunion Sylfaen





    Die Volksunion Sylfaen oder kurz Union Sylfaen ist ein Staat der in Antica (GF Karte) liegt. Die Volksunion Sylfaen ist ein Demokratischer Staat, der sich in 3 Länder (Candora, Freibergen und Parthago) gliedert. Staatsoberhaupt ist der Unionspräsident der vom Volk in einer geheimen Wahl auf 3 Monate gewählt wird. Regierungschef der Volksunion ist der Unionskanzler. Auf Länderebene gibt es Landespräsidenten welche die Verwaltung der einzelnen Länder übernehmen. Auch sie werden, sobald die Länderverfassungen erarbeitet sind von den Bürgern der Länder gewählt.


    In Sylfaen herrschte nach einem gescheiterten Putsch versuch der Faschisten ein Bürgerkrieg, der Blutig endete. Auch wenn die Faschisten mittlerweile weitgehends geschlagen sind, herrscht, in weiten Teilen des Staaten noch ein regelrechter Partisanenkampf. Der die 12 Millionen Sylfaner regelrecht in Angst und schrecken versetzt.


    Sylfaen ist an die Bundesrepublik Deutschland angelehnt, wobei besonderst Weimarer Aspekte aufgenommen und teilweise neu definiert werden. Auch sind die Macher bemüht, neue Ideen in die Simulation einführen zu lassen!


    An einer Homepage wird zur Zeit noch gearbeitet, diese dürfte aber bald fertig gestellt sein.


    Homepage (befindet sich noch im Aufbau)
    Forum

  • Ich finde diese Idee sehr gut und auch sehr spannend. Auch wenn es in dieser Hinsicht schon einige gab und gibt, drücke ich von ganzen Herzen die Daumen.


    Ich selbst bin Kulturministerin und Nationaltrainerin von Balakonien. Wie sind Sie derzeit und auch in Zukunft kulturell und sportlich aufgestellt? Haben Sie Lust nach Balakonien zu kommen?

    [CENTER]Andrea Nahles
    Balakonische Kulturministerin
    mit Herz und Verstand
    [/CENTER]

  • Aktuelle Neuigkeit aus Sylfaen



    Die Volksunion Sylfaen hat einen neuen Kanzler. Herr Al Mighty wurde mit einer eindeutigen Mehrheit heute zum Nachfolger von Tim Schmidt im Amt des Regierungschefs gewählt. Tim Schmidt gab vor ein paar Tagen, zur Überraschung vieler, bekannt nicht für eine weitere Legislatur Periode zukandidierte.

  • Aktuelle Neuigkeit aus Sylfaen


    Parthago nicht mehr Mitglied der Volksunion


    Das Land der Volksunion Sylfaen hat heute durch seinen selbsternannten Führer Horst Herrmann die Unabhängigkeit von der VU Sylfaen proklamiert. Gleichzeitig wurde auf parthagischen Boden die Volksrepublik Sylfaen ausgerufen, welche aber von der Regierung der VU Sylfaen als nicht anerkannt abgewiesen wurde. Vielmehr scheint alles auf einen Militärischen Konflikt hinauszulaufen.

  • Auf dem Gebiet des ehemaligen Landes Pathargo der Volksunion Sylfaen wurde am 2.10.2007 die Volksrepublik Sylfaen ausgerufen. Eine Verfassung mit umfangreichen demokratischen und sozialen Rechten ist in Ausarbeitung. Die sozialistische Umgestaltung wurde von den Volksmassen begeistert aufgenommen. Wir appellieren an die Volksunion Sylfaen sich jeder aggressiven Politik gegenüber der Volkrepublik zu enthalten. An die freien Völker der Welt appellieren wir das Selbstbestimmungsrecht unseres neuen sozialistischen Staates anzuerkennen.

  • News aus Sylfaen


    Die Woche


    * Tochter von Unionskanzler Janeker entführt und ermordet


    * Neue Verfassung steht


    * Neuer Justiz und Verteidigungsminister ernannt


    * ALPHA die freie Zeitschrift wurde gegründet


    * SATZ geht online


    * Nationalbank eröffnet


    * Anti-Terror-Gesetzt verabschiedet


    ALPHA absofort unter: http://news-sylfaen.blogspot.com/


    Die SATZ erreichen Sie unter: http://news-satz.blogspot.com/

  • Entweder unsere Homepage unter Politik dort werden alle Gesetze aufgelistet, oder eben im Forum unter Staatsarchiv > Gesetze (Kategorie ganz unten im Forum)


    Danke :)

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht