Balakonien-Cup

  • In Balakonien beginnen wir derzeit intern mit den ersten Vorbereitungen zu einem Internationalen Fussball-Turnier, dem Balakonien-Cup.


    Hierbei wurde von mir folgende Variante angedacht: Die Teilnahme von WM-Ausrichter, von Weltmeister, Balakonien und einem weiteren Team wäre die Idee. Hierbei gibt es das klassische KO-System. Auch das Setzen wird wie bei der WM durchgeführt.


    Auch wird ein Turnier der Nachbarschaftsländer untereinander überlegt. Genauer gesagt zwischen Aquatropolis, Balakonien, Stralien, Irkanien ,Neunseenland und weiteren Ländern. Je nach Interesse. 4 bis 8 Mannschaften, die gegeneinander im direkten Ausschiedswettbewerb spielen.


    Was denken unsere diplomatischen Mitstreiter darüber und gibt es hier aus Internationaler Seite dafür Interessenten?

    [CENTER]Andrea Nahles
    Balakonische Kulturministerin
    mit Herz und Verstand
    [/CENTER]

  • Dies finde ich sehr schön. Balakonien wird ein guter und sympathischer Gastgeber sein.

    [CENTER]Andrea Nahles
    Balakonische Kulturministerin
    mit Herz und Verstand
    [/CENTER]

  • ...Es ist Außerdem ein Ligapokal geplant, da bald die Balakonien-Liga in eine Neue Runde gehen soll, daran Teinehmen dürfen vier Mannschaften aus den Ländern, Caen, Aquatropolis: SC Ethna 07 (steht schon als Teilnehmer fest), Neunseenland, Stralien, Balakonien (sowieso dabei), jedes Land darf ein Team stellen, für die Liga dürfen sich bis zu 20 Mannschaften stellen, dort wiederum ist es egal aus welchen Ländern sie kommen, International, auch ist es Wichtig das die Mannschaften die am Ligapokal teilnehmen auch später an der Liga teilnehmen, nähere Imfos werden noch kommen! ;)

  • Rieche ich eine orceanische Championsleague? Ich werde mal meinen Nationaltrainer dazu überreden wieder aktiv in das Geschehen einzugreifen, welche Mannschaft er managen wird steht aber noch offen. Das habe ich nicht zu ähm.. Entscheiden.

  • Gerade der Sport schafft es oft Brücken zu bauen. Daher freue ich mich über mögliche Teilnehmende Staaten und Vereine.

    [CENTER]Andrea Nahles
    Balakonische Kulturministerin
    mit Herz und Verstand
    [/CENTER]

  • Also ich freu mich das viele Mannschaften aus Internationalen Ländern teilnehmen werden, besonders über Unbekannte! ;)

  • Die Anmeldefrist vom Vereinspokal läuft bis zum 15.08.2007


    Am 18. und 19.08.2007 werden die Spiele stattfinden. Erst die Gruppenspiele am Samstag. Und Sonntags gibt es dann erst das Halb- und später das Haupt- sowie das Semifinale.

    [CENTER]Andrea Nahles
    Balakonische Kulturministerin
    mit Herz und Verstand
    [/CENTER]

  • Ja, den meine ich. Ich würde vorschlagen, dass man sich bei dir oder mir anmelden kann. So sieht man ein multikulturelles Turnier.

    [CENTER]Andrea Nahles
    Balakonische Kulturministerin
    mit Herz und Verstand
    [/CENTER]

  • Die Idee finde ich sehr Gut, ich wäre außerdem dafür das man sich bei Mort, mir und dir melden kann, außerdem würde ich dann noch Rathy Einladen um die Wichtigsten Spiele zu Moderieren, und wie sollen wir das mit dem Setzen machen? ;)

  • Zitat

    Original von Pete Parker
    Die Idee finde ich sehr Gut, ich wäre außerdem dafür das man sich bei Mort, mir und dir melden kann, außerdem würde ich dann noch Rathy Einladen um die Wichtigsten Spiele zu Moderieren, und wie sollen wir das mit dem Setzen machen? ;)


    Das klingt gut. Und beim Setzen sagten wir bereits: Wie damals bei der WM. Der Modus war gut und sollte beibehalten werden. Als zweite Alternative wäre der Bergen-Modus mit "nur Tore-Setzen". Das ist aber zu aufwändig, weil man Mindesttore festlegen muss und unterschiedlich adieren muss im weiteren Pokalverlauf.

    [CENTER]Andrea Nahles
    Balakonische Kulturministerin
    mit Herz und Verstand
    [/CENTER]

  • Zitat

    Original von Pete Parker
    Ne, die 30. Punkte Regel! ;)


    Wie bei der WM also. Wie ich es auch sagte. :D

    [CENTER]Andrea Nahles
    Balakonische Kulturministerin
    mit Herz und Verstand
    [/CENTER]

  • Zitat

    Original von Pete Parker
    Ich wollte eigentlich Fragen an wen die Setzdaten gehen, geschickt werden? :D


    Das klären wir die Tage in Ruhe. Hab nun 2 RL-Termine und morgen volles Programm dazu

    [CENTER]Andrea Nahles
    Balakonische Kulturministerin
    mit Herz und Verstand
    [/CENTER]

  • Im Kreise der amtierenden Regierung hat die neue Kulturministerin
    von Balakonien einen Fahrplan in kultur- und sportpolitischer Hinsicht
    festgelegt. Hierbei sind Kultur und Fussball als wichtige Eckpunkte der
    künftigen Arbeit sehr deutlich zu erkennen. Bereits jetzt laufen die
    Vorbereitungen zum Vereins-Pokal, “Tag der Kultur” sowie zum
    Balakonien-Cup, einem Internationalen Fussball-Pokal-Wettbewerb.


    Jedes Land, das sich am Liga-Wettbewerb beteiligt, kann hier bis zum 15.08.2007 jeweils 2 Vereins-Anmeldungen abgeben:


    http://balakonien.ba.funpic.de/wbb2/thread.php?threadid=2425


    Nationen, die sich entschließen im September beim Internationalen
    Balakonien-Cup teilzunehmen, haben die Möglichkeit hier ihre Anmeldung
    kund zu geben:


    http://balakonien.ba.funpic.de/wbb2/thread.php?threadid=2426


    Nähere Informationen erfolgen in Kürze.

    [CENTER]Andrea Nahles
    Balakonische Kulturministerin
    mit Herz und Verstand
    [/CENTER]