Republik Caen

  • Zitat

    Original von Heinrich Louis II.
    Genau. Denn die Adelsoligarchie wurde vom internationalen Großkapital installiert, das in den 1980er Jahren mittels einer im Geheimen entwickelten Zeitmaschine die Verhältnisse im alten Rom änderte.


    Exakt, vor dieser Zeitreise war die römische Republik eine vorbildliche Demokratie.

  • Zitat

    Original von Nr.1
    In den USA gab es sogar Republikaner, die riefen nach King Elvis.



    Danke Genosse Driwinsiki, Sie haben mir die ganze Problematik in einem einzigen Satz schlüssig erklärt und verständlich gemacht, wozu natürlich auch das gewählte Bild seinen Teil beigetragen hat.
    :D

  • Zitat

    Original von Genosse Hirschie



    Danke Genosse Driwinsiki, Sie haben mir die ganze Problematik in einem einzigen Satz schlüssig erklärt und verständlich gemacht, wozu natürlich auch das gewählte Bild seinen Teil beigetragen hat.
    :D


    Einer meiner 28 Doktorentitel umfaßt auch Pädagogik, Genosse.

  • Ich selbst finde es sehr schade, dass man neue Staatsformen hier in dieser feindlichen Art begegnet. In meiner Funktion als balakonische Kulturministerin und Nationaltrainerin lade ich die Republik Caen gerne zu uns ein um über eine mögliche Zusammenarbeit zu sprechen.

    [CENTER]Andrea Nahles
    Balakonische Kulturministerin
    mit Herz und Verstand
    [/CENTER]