[Brief] Problem mit Bergen

  • Ich habe mit Bergen ein sehr eigenartiges Problem. Aufgrund des verfehlten Attentates auf den Bundespräsidenten sowie dessen Gäste durch den Bund Bergischer Bürger wurde mir mitgeteilt, dass man mich anzeigt wegen einer Mitgliedschaft in diesem Verein.


    Dabei war ich stets eine Gegnerin dieser Organisation und wurde sogar 2 Mal fast getötet. Mein ehemaliger und verstorbener Assistent wollte den Präsidentenpalast in die Luft jagen. Dies konnte ich in einem erbitterten Kampf verhindern.


    Statt mir dafür zu danken, wurde ich angezeigt. Ich saß lange in Untersuchungshaft, mir wurde erst medizinische Hilfe untersagt und ich wurde ohne ein ärztliches Attest einfach wieder als gesund geschrieben. Der Hammer aber ist, dass im besagten Nebenraum, wo es zu dem Gefecht kam, angeblich keine Kamera gab, die das aufzeichnete. In Bergen kann also jeder Terrorist in die Nebenräume von Bundespräsident, Bundeskanzler & Co. einsteigen ohne gefilmt zu werden.


    Ich nutzte dann eine Gelegenheit und floh aus Bergen und kam später in Balakonien an. Ich lebte dort nun mehr als 10 Tage, war sogar für Balakonien auf der WM als Nationaltrainerin und keiner störte sich daran. Erst als ich dann Kulturministerin werden sollte kam man auf die Idee eine Auslieferung zu beantragen.


    Leider aber kann ich nach Bergen gar nicht zurück kehren, da ich von einem Bann befallen bin. Ich wollte schon mehrfach zwischenzeitlich mich per Post oder Telefon melden, aber es geht einfach nicht.


    *so* Ich soll also etwas fertig simulieren, was nicht geht, weil der Account ja durch die Spielleitung gesperrt wurde. Statt aber beim Auslieferungsantrag diese Sperre aufzuheben, wird diese aufrecht erhalten. Daher geht es Bergen nicht um die Fortsetzung einer Simulation sondern vielmehr um eine Verhinderung der weiteren Existenz von Andrea Nahles.*so*


    Ich hoffe sehr, dass die Internationale Staatengemeinschaft hier mir helfen kann. Ich werde für etwas beschuldigt was ich nicht tat, nur weil ich aus der Opposition mehrmals per Gerichtsverfahren fehlerhafte Handlungen dieses Bananenrepublik-Regimes verhindern und stoppen konnte.


    Ich teile auch hier sehr deutlich mit, dass ich niemals nach Bergen zurück kehren werde. Ich fühle mich in meiner neuen Heimat einfach zu wohl.


    Hoffend auf Hilfe aus dem Ausland


    Andrea Nahles

    [CENTER]Andrea Nahles
    Balakonische Kulturministerin
    mit Herz und Verstand
    [/CENTER]

  • In Geldern wurde dem ehemaligen Reichskanzler Wilhelm Otto Luther ohne Einverständnis des Kaisers (und Admins) das Schreibrecht durch Constantin von Bleichenberg eigenmächtig entzogen.


    Hier sieht man noch genauer, dass etliche RL und VL nicht trennen können und auf Kosten des Hauptadmins eines anderen Landes dessen Beschädigung bewußt inkauf nehmen.

    [CENTER]Andrea Nahles
    Balakonische Kulturministerin
    mit Herz und Verstand
    [/CENTER]

  • [so]Ich verweise einfach mal auf den Simoff-Thread in Balakonien. Denn simon lässt sich die ganze Sache nicht genauestens erklären.[/so]

    Wilhelm Klink
    Nummer a. D.
    Provinzgouverneur der Winkelinsel a. D.
    Konsorzirat a. D.
    OFL a. D.
    Bundesminister für Verteidigung a. D.
    General der Bundeswehr e. V. a. D.
    Unionspräsident a. D.

  • Zitat

    Original von Wilhelm Klink
    [so]Ich verweise einfach mal auf den Simoff-Thread in Balakonien. Denn simon lässt sich die ganze Sache nicht genauestens erklären.[/so]


    Hier versucht man nun bewußt die Tatsachen zu vertuschen und auch die Bundesregierung vermischt RL mit VL. Denn warum sonst schaltet sich Herr Klink ein und nicht Herr Bailey?


    Man hat bewußt nicht darauf hingewiesen, dass Nahles keinen fairen Prozeß haben kann, weil sie sich nicht verteidigen kann. Dies ist in meinen Augen absolut inakzeptabel.


    Die Bergische Bundesregierung hat sich mit diesem Verhalten daher nur selbst disqualifiziert.

    [CENTER]Andrea Nahles
    Balakonische Kulturministerin
    mit Herz und Verstand
    [/CENTER]

  • Ich hab zwar nichts mit Bergen oder Balakonien zu tun aber wenn es wirklich einen Willen auf beiden seiten gibt das Fair aus zu simulieren, könnte ich mir z. B. vorstellen das ein eventuelles Gerichtsverfahren nicht in Bergen oder Balakonien stattfindet sondern die Gerichtsbarkeit in diesem Falle einem neutralen Staat übertragen würde.


    Somit wäre man eventuell beiden Seiten gerecht geworden und hätte eine recht hübsche Simulation.


    Gruß


    Frederic Vester

  • Zitat

    Original von Andrea Nahles
    In Geldern wurde dem ehemaligen Reichskanzler Wilhelm Otto Luther ohne Einverständnis des Kaisers (und Admins) das Schreibrecht durch Constantin von Bleichenberg eigenmächtig entzogen.


    Hier sieht man noch genauer, dass etliche RL und VL nicht trennen können und auf Kosten des Hauptadmins eines anderen Landes dessen Beschädigung bewußt inkauf nehmen.


    Erstmal weiß ich nicht was ich dem Fall Nahles überhaupt zutun habe, da ich nicht in Bergen aktiv bin. Warum solle ich dich also sperren? Erkläre es mir!
    Dann möchte ich dir noch mitteilen, dass du wohl zu doof warst dein eigenes Passwort richtig einzutippen.
    Ich kann dir aber jetzt sagen, dass diese Aktion Konsequenzen für dich in Geldern haben wird.


    Lg


    Bleichenberg


  • Wäre das nicht ein gegebener Anlass, die Reaktivierung des IGH ins Auge zu fassen?

    Landeshauptmann von Schwion
    ---------------------------------------
    Jeder kann sagen, was er denkt.
    Er muss es nur tun - Denken. (A.S.)

  • Zitat

    Original von Ethan Freebush
    Ihre Unterschrift deckt sich nicht mit ihrem Namen ?(


    Wie soll man das verstehen 8o


    Ich habe einfach keine Lust alle meine IDs ihr zu registrieren. Für das Bisschen hier brauche ich wirklich keinen neuen Account. ;)

  • Zitat

    Original von Attila Saxburger


    Wäre das nicht ein gegebener Anlass, die Reaktivierung des IGH ins Auge zu fassen?


    Grundsätzlich vieleicht aber er hätte vorher schon reaktiviert sein müssen. ;)


    Oder glauben der Herr das beide Parteien jetzt so lange warten bis irgendwann in ein paar Jahren der IGH reaktiviert wurde?


    Jetzt sollte man eine kurzfristige Zwischenlösung in Betracht ziehen und darauf aufbauen dann den IGH reaktivieren.


    Gruß


    Frederic Vester

  • Zitat

    Original von Ethan Freebush
    Wenn ich groß bin will ich auch viele IDs haben :D


    Also wenn zwei viel ist... ^^
    Diese ID, also Herr Basescu, ist nicht mehr aktiv.