NEUER STAAT: Pandaland

  • Zitat

    Original von Franz Leopold XIV.
    Aus Pandaland kann nichts mehr werden.
    Ich wollte als Rupert Giles zwar eigentlich aktiv dort simulieren, habe das bis gerade auch getan, sehe allerdings an diesem Thread, dass alle Aussichten auf Zukunft und eine vernünftige Außenpolitik durch den Nutzer "Pandaland" zerschossen wurden.
    Schade eigentlich.


    Wie kann man SimOff bei der Vorstellung einer neuen MN Deiner Ansicht nach eine zukünftige vernünftige SimOn-Außenpolitik "zerschießen"? ?(

  • Zitat

    Original von Franz Leopold XIV.
    Aus Pandaland kann nichts mehr werden.
    Ich wollte als Rupert Giles zwar eigentlich aktiv dort simulieren, habe das bis gerade auch getan, sehe allerdings an diesem Thread, dass alle Aussichten auf Zukunft und eine vernünftige Außenpolitik durch den Nutzer "Pandaland" zerschossen wurden.
    Schade eigentlich.


    Sieh es positiv, du kannst dich jetzt wieder stärker Schoppenhauers Projekt zuwenden.

  • Zitat

    Original von James Blowhand


    Aha, also mehr ein RPG ? Was ist dann das besondere an euch ? Also was soll neue Spieler anziehen ?
    Ein Rollenspiel, daß die Realität 1:1 kopiert, ist nicht gerade attraktiv, da kann ich auch auf die Straße gehen, brauch kein RPG.


    Muss nicht sein: Richtig aufgezogen (und derzeit sieht es schon WESENTLICH besser aus als zum Zeitpunkt als der Thread eröffnet wurde) Kann das sogar Spaß machen (Auf diesem Weg hab ich nebenbei bemerkt zu den MN s gefunden). Wichtig ist hier allderdings eine große aktive Userzahl, sonst langweilt es schnell


    Unglücklich war der Zeitpunkt der Threaderöffnung, es wäre besser gewesen, zu Fragen " Ich starte hier ein neues Projekt, brauche aber Hilfe", dann wären vielleicht einige hier vllt. etwas weniger geifernd gewesen


    Und noch eine Bemerkung: Ich würde die Politikthreads dann weitgehend rausnehmen, und mehr auf die Themen setzen, die im Alltag häufiger vorkommen.


    Ich wünsche dem Projekt auf jeden Fall viel Glück

  • Zitat

    Original von Pheidippides
    Das muß wegen des neuen Tokio-Hotel-Camps sein 8) :D

    Himmel, nein.........obwohl, das setzt eigentlich voraus das der Gründer eine Sie ist, da normale Jungs Tokio Hotel hassen! ^^:D

  • Zitat

    Original von Robert VII

    Himmel, nein.........obwohl, das setzt eigentlich voraus das der Gründer eine Sie ist, da normale Jungs Tokio Hotel hassen! ^^:D



    Ähm....jeder normale Mensch, ob Mänlein oder Weiblein, haßt Tokio-Hotel....das hat nichts mit Geschlecht zu tun, sondern schlicht und einfach mit Menschenverstand....

  • Zitat

    Original von Alejandro dela Cruz
    Hmm, also muss man sich zur Hass Ikone eines ganzen Landes machen um endlich mal richtig Kohle zu kassieren? Hmm wenn ich die Kohle nicht schon ohne das kassieren würde, würd ichs doch glatt tun.. ^^


    Richtig, das, oder "Musik" machen, auf die übergewichtige 14-jährige Mädchen abfahren ;)

  • Zitat

    Original von Mort Suidakra
    Wenn mal genauso viel Energie in die Wiki gesteckt werden würde,wie manche hier in das niedermachen eines Hobbys eines anderen Stecken.


    Ist es die moralische Pflicht eines jeden MN-Spielers Zeit in die Wiki zu investieren?

  • Zitat

    Original von Alejandro dela Cruz
    Hmm, also muss man sich zur Hass Ikone eines ganzen Landes machen um endlich mal richtig Kohle zu kassieren? Hmm wenn ich die Kohle nicht schon ohne das kassieren würde, würd ichs doch glatt tun.. ^^

    Ich kriege ja auch kein Geld für die Feindschaft unzähliger MN-Mitspieler, also von daher.

  • Zitat

    Original von Ascanius Divus


    Ist es die moralische Pflicht eines jeden MN-Spielers Zeit in die Wiki zu investieren?


    Zitat

    Original von Heinrich Louis II.
    Dann?


    Es ist weder die morlische Pflicht noch würde "dann" irgendwas folgen,nur würden dann die Energieen die genutzt werden sich über andere aufzuregen vielleicht zu etwas sinnvollen verwendet werden.


    Man kann alles und jeden kritisieren und nicht mögen,aber was hat man durch diese anfeindungen und niedermachungen ?


    Diese Energie könnte man doch zu was positiven und produktiven nutzen.


    Pandaland ist scheisse ? - Na und ? Nutzt doch die Kraft und steckt die ins eigene Projekt oder darein Pandaland zu verbessern.


    Die Wiki wäre eine Möglichkeit etwas zu bewegen,sie ist nicht Pflicht,aber es kann was sinnvolles dabei herauskommen.


    Man kann unwissenden auch einfach Wege zum Wissen zeigen.


    Die Wiki war einfach nur ein Beispiel.