NEUER STAAT: Pandaland

  • Zitat

    Original von Pandaland
    wir suche noch Leute für unsere neue MN der schwerpunkt der MN soll darin liegen das privatleben zu simulieren also den alltag in der fammilie aber nicht allein in einer Familie müssen mindestens 2 Haup-ID's sein
    die urlr zum forum lautet www.bundesrepublik-pandaland.de.vu


    P.S. Ihr mit euere scheiß nichtsnützenden Kritik haltet euere schnauze


    Das Werben von Mitspielern für eine neue MN ist vollkommen legitim, aber eindeutig ein SIMOFF-Problem. Ich werde also weiterhin alle entsprechenden Threads hierher in den SimOff-Bereich verschieben.


    Übrigens Pandaland, mit der unpassenden P.S.-Anmerkung wirst Du Dir keine Freunde machen. Ja und mir missfällt so ein Tonfall auch. ;)

  • Zitat

    Original von Pandaland
    wir suche noch Leute für unsere neue MN der schwerpunkt der MN soll darin liegen das privatleben zu simulieren also den alltag in der fammilie aber nicht allein in einer Familie müssen mindestens 2 Haup-ID's sein
    die urlr zum forum lautet www.bundesrepublik-pandaland.de.vu


    P.S. Ihr mit euere scheiß nichtsnützenden Kritik haltet euere schnauze


    Wie wär's wenn du erstmal deinen 1mal1-Führerschein machst und dann in drei Jahren oder so wiederkommst? :rolleyes:

  • Ich werfe völlig zusammenhanglos mal den Vorschlag einer MN-weiten "Ab 18"-Regelung in den Raum.

  • Zitat

    Original von Pandaland
    wir suche noch Leute für unsere neue MN der schwerpunkt der MN soll darin liegen das privatleben zu simulieren also den alltag in der fammilie aber nicht allein in einer Familie müssen mindestens 2 Haup-ID's sein
    die urlr zum forum lautet www.bundesrepublik-pandaland.de.vu


    P.S. Ihr mit euere scheiß nichtsnützenden Kritik haltet euere schnauze


    Ich würde lieber ein Tokio Hotel-Tribute-Album zusammen mit Roberto Blanko, Oscar Lafontaine und Detlev D! Soost aufnehmen und danach in Unterwäsche mit denen vor meiner Oma auftreten als an deiner schrecklichen MN teilzunehmen. :rolleyes:


    Außerdem lasse ich mich nicht von einem 13-Jährigen Balg, dass gerade erst gemerkt hat dass Mädchen doch nicht soooo doof sind, in irgendeiner Art beschimpfen. Go home.

  • Was Enigma und Nahles labern ist sowieso lächerlich. Ich weiß, dass ich eh nicht beliebt bin. Mir ist das egal, nur frage ich mich, wieso man sich dann auf meine Kosten profilieren können will? Sicherlich sollten die meisten Leute doch intelligent genug sein, um diese Idioten deswegen nicht mehr zu mögen.


    Und man mag mich vor allem deshalb nicht, weil ich schonungslos in meiner Meinungsäußerung bin. Die Wahrheit zu hören, gefällt ja eh kaum einem. Dem feigen Spieler hinter Enigma nicht (wir reden hier nicht davon, dass du gerne alles mit körperlicher Gewalt lösen würdest, sondern davon, wie gerne du auf diesen bequemen Weg ausweichst, wenn es um Probleme geht) und dem Gewohnheitlügner hinter Nahles eh noch nie.

  • Was ich nicht versteh, warum man bei der MN-Gründung oft so uncreativ ist und in vielen Fällen einfach nur ein real bestehendes Staatssystem kopiert Marke Föderalismus und Zwei-Kammern-Legislative. ;)


    Wäre es wenn nicht viel interessanter was eigenes auszudenken ?


    BRD-Imitationen gibt es doch wahrlich genug.

  • Wir haben uns jetzt das Ziel gesetzt das Privatleben von Familien zu simulieren und nebenbei den altag zu meistern aber wir brauchen noch leute

  • Als wir anfingen, hatten wir Glück, daß gleich zwei wirklich engagierte und mikroerfahrene Leute kamen. Mit den Gründern waren wir dann 5 Spieler. Damit spielten wir einige Monate, ohne Neueinbürgerungen. Aber erst sehr spät kamen Selbstläuferplots auf, also Geschichten, die nicht von der Admin-ID angestoßen wurden. Ich schätze in der Regel müssen MN´s ohne große Gründerzahl erstmal 2 bis 3 Monate aktiv existieren, ehe sie halbwegs anlaufen und als Admin solltest du die Spieler in dieser Zeit durch viele Aktivitäten bei Laune halten. Also sei nicht verwundert, wenn zunächst nichts passiert. Die meisten Bürger kommen erst in einer späteren Phase.

  • Zitat

    Original von Pandaland
    Wir haben uns jetzt das Ziel gesetzt das Privatleben von Familien zu simulieren und nebenbei den altag zu meistern aber wir brauchen noch leute


    Aha, also mehr ein RPG ? Was ist dann das besondere an euch ? Also was soll neue Spieler anziehen ?
    Ein Rollenspiel, daß die Realität 1:1 kopiert, ist nicht gerade attraktiv, da kann ich auch auf die Straße gehen, brauch kein RPG.

  • Zitat

    Original von Faantir Gried
    Was Enigma und Nahles labern ist sowieso lächerlich. Ich weiß, dass ich eh nicht beliebt bin. Mir ist das egal, nur frage ich mich, wieso man sich dann auf meine Kosten profilieren können will? Sicherlich sollten die meisten Leute doch intelligent genug sein, um diese Idioten deswegen nicht mehr zu mögen.


    Und man mag mich vor allem deshalb nicht, weil ich schonungslos in meiner Meinungsäußerung bin. Die Wahrheit zu hören, gefällt ja eh kaum einem. Dem feigen Spieler hinter Enigma nicht (wir reden hier nicht davon, dass du gerne alles mit körperlicher Gewalt lösen würdest, sondern davon, wie gerne du auf diesen bequemen Weg ausweichst, wenn es um Probleme geht) und dem Gewohnheitlügner hinter Nahles eh noch nie.


    Du solltest dich mal ernsthaft auf Größenwahn untersuchen lassen.
    Und wie kommst du darauf, daß ich alles mit körperlicher Gewalt lösen will?
    Und wieso eigentlich feige?
    Was deine sogennanten Wahrheiten angeht, würde ich dich eventuell auch nicht mögen aber zumindest respektieren, wenn es denn tatsächlich Wahrheiten wären. Wenn ja, dann höchstens in deiner kruden Gedankenwelt etwas abseits der Realität.

  • Zitat

    Original von Wolfram Lande
    Deine "Wahrheit" ist nicht "DIE Wahrheit" [tm].


    Und genau das zu sehen ist dein Problem.

    Dann hast du nie darauf geachtet, was ich dir im ICQ geschrieben habe. Ich sagte immer, dass es meine Meinung ist und ich jedem einräume, es anders zu sehen. Das habe ich dir mindestens dreimal geschrieben ;)


    Edit: @Enigma: Ich erinnere mich nur an die simoff-Diskussionen in Aqua

  • Zitat

    Original von Pandaland
    Wir haben uns jetzt das Ziel gesetzt das Privatleben von Familien zu simulieren und nebenbei den altag zu meistern aber wir brauchen noch leute


    Ich weiß, ich bringe den Spruch sehr oft in letzter Zeit: Aber dich hat man auch zu wenig umarmt, stimmt's? :rolleyes:


    Das ist nicht schlecht- das ist grottenschlecht, tut mir leid, das hat nichts mit Toleranz zu tun, das ist eine sachliche Einschätzung.