NEUER STAAT: Pandaland

  • Zitat

    Original von Faantir Gried

    :rolleyes: Habe ich nie gesagt. Im Übrigen kritisiere ich immer das Werben für Nichts. Oder magst du Unkreativität so sehr?


    Deine Klugscheißerei ist mit Verlaub sehr nervend. Zwischen spießig und erwachsen sein ist ein großer Unterschied. Man sieht es an dir.

    [CENTER]Andrea Nahles
    Balakonische Kulturministerin
    mit Herz und Verstand
    [/CENTER]

  • Hey, jetzt macht mal halblang.


    Der Junge ist, laut ICQ Details, erst 13 und ihr seit ihn hier am runterputzen. Man kann mal kritisch nachfragen, wie ich es oben gemacht habe. Aber ihr seit hier teilweise schon beleidigend.


    Ich finde es toll und mutig, dass er sich überhaupt traut, was aufzuziehen. Vll. kommt noch sein Konzept.


    Also, hört auf mit dieser dekonstruktiven Kritik und fangt mal an konstruktive Kritik zu üben. Es ist echt verwunderlich, was hier teilweise für arrogantes Pack rum läuft und Neulinge runtermacht und wo anders rum nöllt: "Die Szene findet keinen Nachwuchs"


    P.S: Und zu seinem Schreibfehler, er ist aus BaWü laut ICQ Details. Und wie lautet der Werbeslogan des Bundeslandes? "Wir können alles, außer Hochdeutsch". ;)

  • Zitat

    Original von Philipp Godwinson


    Der Junge ist, laut ICQ Details, erst 13 und ihr seit ihn hier am runterputzen. Man kann mal kritisch nachfragen, wie ich es oben gemacht habe. Aber ihr seit hier teilweise schon beleidigend.


    Dazu von mir der arrogante Rat, dass der Junge ersteinmal Erfahrungen in bestehenden MNs sammeln soll.

  • Zitat

    Original von Carmen I.
    Und das der Parker da mitmacht, in diesem Planschbecken, wundert ja nun gar keinen mehr.


    Na und...? ich mach mit wo ich will, Parkers Heimat ist in jedenfall Aqua! :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Andrea Nahles
    Deine Klugscheißerei ist mit Verlaub sehr nervend. Zwischen spießig und erwachsen sein ist ein großer Unterschied. Man sieht es an dir.

    Es zeugt schon von besonderer Erbärmlichkeit, dass so ein Sozialversager wie du sich auf meine Kosten profilieren will.

  • Auf der OIK-Karte ist wirklich nicht mehr viel Platz und ich sehe schon kommen, dass ein Ferienstaat eine Fläche besetzt so groß wie Astor früher :rolleyes:


    Hart aber ehrlich:


    Der Staat hat ohnehin keine Zukunft, denn er hat gegenüber keinem anderen Staat der MN_Welt einen Vorteil, er hebt sich durch nichts im Positiven ab, er hat 0 Ausgestaltung, 0 Konzept. Warum kann man sich, wenn man schon keine Ideen und nicht das nötige Know-How hat sich nicht in einer bereits bestehenden MN engagieren??

  • Zitat

    Original von Faantir Gried

    Es zeugt schon von besonderer Erbärmlichkeit, dass so ein Sozialversager wie du sich auf meine Kosten profilieren will.


    Sozialversager? Und das von einer überheblichen Dumpfbacke.....

    [CENTER]Andrea Nahles
    Balakonische Kulturministerin
    mit Herz und Verstand
    [/CENTER]

  • wir suche noch Leute für unsere neue MN der schwerpunkt der MN soll darin liegen das privatleben zu simulieren also den alltag in der fammilie aber nicht allein in einer Familie müssen mindestens 2 Haup-ID's sein
    die urlr zum forum lautet www.bundesrepublik-pandaland.de.vu


    P.S. Ihr mit euere scheiß nichtsnützenden Kritik haltet euere schnauze

  • Zitat

    Original von Faantir Gried

    Es zeugt schon von besonderer Erbärmlichkeit, dass so ein Sozialversager wie du sich auf meine Kosten profilieren will.


    Der war gut.... :rolleyes:
    Und sowas von unter der Gürtellinie.Gried, du bist echt Scheiße!
    Ich wünsch dir mal einen richtigen Fall auf die Fresse mit extrahartem Aufschlag.

  • Würdest du das auch sagen wenn du die Regierung (in Pandaland) wärst und die Kritiker die Opposition?

    IDs:
    Friedrich-Heinrich Meier, Bergen (ID tot)
    Jonas Meier, Renris (Staat tot)
    Karl Meier, Astarien (ID tot)
    Bertrand Latortue, Estúchord (Staat tot)

  • Zitat

    Original von Pandaland
    wir suche noch Leute für unsere neue MN der schwerpunkt der MN soll darin liegen das privatleben zu simulieren also den alltag in der fammilie aber nicht allein in einer Familie müssen mindestens 2 Haup-ID's sein


    Eine wichtige Sim. Die Familie ist immer das Wichtigste!