NEUER STAAT: Pandaland

  • Hier muss ich Rüdy mal Recht geben. Außer einem leeren Forum ist da noch nichts, was man loben oder kritisieren könnte.


    Ich verschiebe daher den Thread mal in den SimOff-Bereich. Dort ist er als Werbung für ein geplantes neues Projekt besser aufgehoben.

  • Zitat

    Original von Lady Enigma
    Leute , kommt mal runter von eurem hohen Ross.
    Offengesagt kotzt mich dieses ständige Miesmachen von Neulingen echt an.
    Daß du, Gried die wahre Weisheit in Person bist, hast du uns ja schon bis zum Erbrechen erklärt. Als wahrer Weiser, der du zu sein vorgibst,
    schweige einfach mal.

    :rolleyes: Habe ich nie gesagt. Im Übrigen kritisiere ich immer das Werben für Nichts. Oder magst du Unkreativität so sehr?

  • Also um Gried zu Ärgern bräuchte es kein Pandaland. Dazu würde es genügen einen lemurischen Staat zu gründen und schon käme Gried mit seinem Futuna in ganz erhebliche Erklärungsnöte. ;)

  • Zitat

    Original von Faantir Gried

    :rolleyes: Habe ich nie gesagt. Im Übrigen kritisiere ich immer das Werben für Nichts. Oder magst du Unkreativität so sehr?


    Kreativität sollte sich vorrangig in der Sim zeigen.
    Was nutzt die beste Website, wenn dann nichts interessantes nachkommt?
    Ein simpler Forenstaat, in dem aber was los ist, ist mir allemal lieber. Aber das wird sich eben erst zeigen.

  • Zitat

    Original von Frederic Vester
    Also um Gried zu Ärgern bräuchte es kein Pandaland. Dazu würde es genügen einen lemurischen Staat zu gründen und schon käme Gried mit seinem Futuna in ganz erhebliche Erklärungsnöte. ;)

    *gähnt* Wann lernen die Leute eigentlich, dass mich weder Neugründungen ärgern noch dass Futuna mein Projekt ist oder ich irgendwelche Besitzansprüche darauf hätte. Futuna ist auch nie meine Idee gewesen, um es mal deutlich zu sagen.

  • Es freut mich das bei dem projekt jemand mitmachen will aber meint es bitte ernst ich will wirklich ein projekt starten ich bräuchte noch jemand für das desing über den namen können wir noch reden und ich kann auch ein neues forum machen

  • Zitat

    Original von Faantir Gried

    *gähnt* Wann lernen die Leute eigentlich, dass mich weder Neugründungen ärgern noch dass Futuna mein Projekt ist oder ich irgendwelche Besitzansprüche darauf hätte. Futuna ist auch nie meine Idee gewesen, um es mal deutlich zu sagen.


    Aber du nimmst es persönlich. Das weiß ich nur zu genau weil ich dich schon ein paar Jahre hier kenne. ;)


    Und das persönlich nehmen ist die einzige Grundlage die man braucht um jemanden zu ärgern.

  • Zitat

    Original von Pandaland
    Es freut mich das bei dem projekt jemand mitmachen will aber meint es bitte ernst ich will wirklich ein projekt starten ich bräuchte noch jemand für das desing über den namen können wir noch reden und ich kann auch ein neues forum machen


    Fürs Design einfach ein Designpack runterladen und reinpacken, doer ein wenig mit den Farben spielen,vielleicht dem Panda anpassen.


    Vielleicht einfach mal das Land ausgestalten und einrichten wäre eine möglichkeit.


    Dann kann auch mehr passieren,denn was sollen die potentiellen Neubürger im Pandaland machen ?


    Man braucht orte wo die Leute Dinge machen können-.

  • Zitat

    Original von Mort Suidakra
    Fürs Design einfach ein Designpack runterladen und reinpacken, doer ein wenig mit den Farben spielen,vielleicht dem Panda anpassen.


    Wo kann man den ein Designer Paket runterladen? ;)

  • Zitat

    Original von Frederic Vester


    Aber du nimmst es persönlich. Das weiß ich nur zu genau weil ich dich schon ein paar Jahre hier kenne. ;)


    Und das persönlich nehmen ist die einzige Grundlage die man braucht um jemanden zu ärgern.

    Du kennst mich kein bißchen. Es ärgert mich nicht. Meine Güte, die MNs sind ein Spiel.


    Ich habe keine Lust, mich für ein Spiel zu rechtfertigen. Also wenn es deinem Ego gefällt, mir war anhängen zu wollen, dann viel Spaß :D

  • Zitat

    Original von Pete Parker


    Wo kann man den ein Designer Paket runterladen? ;)


    Oder mywbb gibt es auch.


    Aber es kann bei diesem Forum sein,das du dort nichts über ftp hochladen kannst.


    Wenn es sich um pandaland handelt meine ich.

  • Also wenn man vorallem Spaß daran hat, MNs ausugestalten, politische Systeme aufzubauen, Geschichte, Kultur, na und so weiter, was ich auch total nachvollziehen kann, so sollte man doch überlegen, ob man anstatt etwas komplett neues zu machen, sich nicht lieber eine von den MNs sucht, in denen sowieso nicht mehr als 2-3 Spieler zu finden sind. Dann hat man wenigstens ne Grundlage, bereits einige Mitstreiter und man hat noch echte Chancen was zu gestalten und mitzutragen, also nicht wie wenn man in bereits gestandene MNs geht. ;)

  • .... erst Recht, wenn der Gründer gar kein Neuling in den MNs ist und in einer MN mitspielt, in der noch sehr viel Gestaltungsmöglichkeit besteht. :rolleyes:


    Und das der Parker da mitmacht, in diesem Planschbecken, wundert ja nun gar keinen mehr.