Bundesrepublik Nordanien

  • Nichtmal ne HP ?


    Sorry, aber es gibt so viele MNs im Web, das erst recht jede neue MN schon einiges bieten muß, wenn man auf sie aufmerksam machen soll.


    Aber irgendwie gehen einen diese reinen Foren-MNs auf den Keks. Es ist ja wohl nicht schwer eine kleine Homepage zu basteln (meinetwegen auch mit Vorlagen), um wenigstens ein ansprechendes Äußeres zu bieten.


    Irgendwie wirken diese reinen Foren-MNs so lieblos, ohne Sinn fürs Detail. Außerdem hab ich ehrlich gesagt auch keine Lust mich erst durch ein Forum zu klicken um dort irgendwelche Infos zu dem Land zu lesen.

  • Sportlich ist immer gut, wie wäre es mit einem Freundschaftsspiel unserer Nationalmannschaften?

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Ein chinopischer Pressesprecher tritt vor Lautz.


    Eine Frage Herr Lautz, es wurde bekannt das Nordanien am Bürgerkrieg von Devon an Seiten Cumberlands auftreten wird, ebenso haben sie angeblich dafür gesprochen, Aquatropolis zu überreden an der Seite Cumberlands zu stehen. Wird ihnen nicht mulmig dabei, ihre eigene Verfassung in denen die Menschenrechte grundsätzlich festgehalten werden zu brechen? Angeblich gibt es keine diplomatische Verbindung zwischen Nordanien und Cumberland. Wie erklären sie sich ein mögliches Einschreiten Nordaniens an dieser Stelle? Wie erklären sie sich desweiteren einen Einfluß im Regierungskomplex von Aquatropolis?


    Der Pressesprecher hält Lautz das Mikrophon vor den Mund und wartet auf eine Antwort.

  • Najaa...ich bin der Präsident, und was zwichen Aqua und Nordanien läuft geht nur die Regierung was an, außerdem war es eine Drohung an Ramberg, da dieses Stückchen Land genau bei uns in der Nachbarschafft liegt, so mal ne Frage an sie wird Chinopien tatenlos zusehen oder Versuchen die Ordnung dor Aufzubauen?

  • Der Pressesprecher schaut Lautz fragend an


    Ich kann nicht für die chinopische Regierung sprechen, Herr Lautz. Warum aber mischt sich Nordanien in die Geschäfte Aquatropolis ein obwohl weder ein Vertrag noch eine Bittstellung um Hilfe gefordert wurde?

  • Meinen sie nicht das es schädlich für ihre Innen- und Außenpolitik alswie für die Glaubwürdigkeit der nordanischen Politik und ihre Person ist, wenn sie ohne Gründe in einen Krieg ziehen in dem sie nichts zu gewinnen haben? Wäre es nicht besser das internationale Ansehen für Nordanien zu stärken anstatt im Zuge ihrer doch noch unausgereiften Bekanntheit gleich in einen Krieg zu ziehen?

  • Ah, eine sehr lobenswerte Initiative, Herr Lautz. Damit wäre meine Frage auch schon beantwortet. Ich bedanke mich für ihr Verständnis und wünsche ihnen einen schönen Tag.


    Der Pressesprecher aus Chinopien geht.

  • Zitat

    Ah, eine sehr lobenswerte Initiative, Herr Lautz. Damit wäre meine Frage auch schon beantwortet. Ich bedanke mich für ihr Verständnis und wünsche ihnen einen schönen Tag.


    Der Pressesprecher aus Chinopien geht.


    Danke, das Gespräch was sehr Angenehm. ;)



    @Lauch


    Herr Lauch, wenn wir Medizin und soweiter dorthinschicken, werde ich eine Rede an die Nation veranstalten. ;)