• Zitat

    Original von Thorfynn Taake
    Nicht mal die meisten Wüsten sind Sandwüsten! ;)


    Zumindest gerüchteweise ... ich kenne nur die um Sumrhiz

    Das stimmt in der Tat, die meisten Wüsten sind Felswüsten.


    Sie fangen an mich genauso zu langweilen wie die Leute aus NK, Emir 1.

  • Zitat

    Original von Nr.1
    Das Internet hat uns zurück, unser Forum ist wieder on. Viele Tage war der Neptun krank, jetzt schwimmt er wieder, Gott sei Dank!


    Juchu, ich war schon voller Sorge :D

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Ich fordere den Kindergarten Aquatropolis hiermit auf, die Imitation meiner ID im Thread "Ausruf: Volksrepublik Aquatropolis" auf der Stelle zu unterlassen.

  • Zitat

    Original von August Bebel
    Ich fordere den Kindergarten Aquatropolis hiermit auf, die Imitation meiner ID im Thread "Ausruf: Volksrepublik Aquatropolis" auf der Stelle zu unterlassen.


    Ich verstehe deine Aufregung und kann sowas auch nicht gut heissen.
    Aber bezieh das Verhalten eines Einzelnen bitte nicht gleich auf die gesammte MN. Aquatropolis kann nichts dafür, wenn einer IDs anderer klaut.


    Da sich der Vorfall aber im Aquaforum ereignete, entschuldige ich mich für Aquatropolis bei dir.