• Hmm...so wie die AIC momentan konzipiert ist, könnte man meinen das du deine eigenen Projekte früher oder später auf die AIC-Karte setzt und auch von der OIK weg gehst. Wer weiß, ob du nicht irgendwann mal ähnliche Witze über GF und/oder OIK machst.

  • Meine eigenen Projekte? Ich habe kein einziges eigenes Projekt. Pottyland gehört nicht mir, wird aber auch auf der OIK-Karte bleiben. Und falls nicht, dann wäre das nichtmal meine Entscheidung.


    Edit: und ich denke du kannst mich nicht für Dinge verurteilen, die ich weder gemacht noch geplant habe;) Wenn ich anfange die OIK schlechtzumachen, nachdem ich von ihr weggegangen bin, dann kannst du mich immer noch unseriös nennen, jetzt denke ich ist das aber zu früh und wäre unfair.

  • Zitat

    Original von Oberster Hirte
    Ich fange dabei aber nicht an die OIK zu beleidigen oder von der OIK zu gehen, oder?


    Ich wüßte nicht, wann ich jemals die OIK beleidigt habe.
    Ich kritisiere sicher einige Nationen dort, und vielleicht auch einige Personen die sich in diesem OIK-Forum tummeln, gegen die Orga an sich hab ich nicht, außer manchmal Mitleid für sie.


    Und von der OIK gegangen zu sein, kann man mir ebensowenig vorwerfen. Dionysos ist nicht mein Projekt. Dionysos hat ca. 30 Spieler, die sich mehrheitlich gegen einen OIK-Verbleib ausgesprochen haben.


    Und die Signatur... das ist alt und ich finds lustig, viele OIKler sicher auch!

  • Zitat

    Original von Oberster Hirte
    Wirkt halt meiner Meinung nach so, als wäre sie als Provokation gedacht.


    GF oder AIC hätte ich auch genommen, falls vorhanden.
    Naja, und über Humor muß man mit einem Bürger einer Ex-Spaßnation eh nicht diskutieren... ;)

  • Ich habe mal einen BBCode für einfache Tabellen eingefügt. Vielleicht ist das ja für kleine Übersichten ganz nützlich.


    aus



    wird


    [table='a,b,c']
    [*]Wert 1
    [*]Wert 2
    [*]Wert 3
    [*]Wert 4
    [*]Wert 5
    [*]Wert 6
    [*]Wert 7
    [*]Wert 8
    [*]Wert 9
    [*]Wert 10
    [*]Wert 11
    [*]Wert 12
    [/table]

  • Klasse, der ist sogar als Quelltext übersichtlicher als der, den wir haben :)

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Das ist ein Argument. Der ID-Switcher ist wie eine Aufnahmeprüfung in den Kreis der erleuchteten Bastler :bD: :bP:


    Es ist zumindest nen guter Einstieg.
    Ich hab selten solch einen gut dokumentierten Hack gesehn, wer lesen kann sollte das damit auch hinbekommen.
    Das muß man DvA schon lassen, sowas kann er...

  • Bei mir mucken die BBCodes auf, ich muss die immer erst manuell aktivieren, damit er die korrekt anzeigt :(


    Bei Smilies auch

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht