• Nein, hier. ;(

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Bei mir war das eben nicht der Fall, aber scheint nun wieder zu funzen :)

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht




  • Hallöchen,



    Würde gern z. B. Überschriften hervorheben [ b ] was nicht funktioniert. In den Zellen unter der ersten Zeile funktionieren allerdings die BB-Codes :huh:

  • Mit einem neuen Paket von hier http://www.woltlab.com/de/plug…/plugin.html?pluginID=327 hat sich die Syntax für den Tabellen-BBCode geändert.
    Die Spaltenüberschriften werden jetzt im Eröffnungs-Tag angegeben. Daraus ergibt sich dann auch die Zahl der Spalten.




    wird


    [table='Spalte 1,Spalte 2,Spalte 3']
    [*]Wert 1
    [*]Wert 2
    [*]Wert 3
    [*]Wert 4
    [*]Wert 5
    [*]Wert 6
    [*]Wert 7
    [*]Wert 8
    [*]Wert 9
    [*]Wert 10
    [*]Wert 11
    [*]Wert 12
    [/table]