• Das Linkverzeichnis kann und sollte von allen dort eingetragenen MN als Werbung für ihre Nation genutzt werden. In den Hinweisen zum Linkverzeichnis steht, wie die Datensätze des Verzeichnisses derzeit aufgebaut sind und wofür sie genutzt werden. Gleiches gilt natürlich auch für Organisationen und Einrichtungen.


    Es sind also alle Verantwortlichen (oder die sich dafür halten ;)) aufgerufen, a) die bestehenden Einträge vor allem um die Beschreibung zu erweitern und b) natürlich auch neue Eintragungsvorschläge zu übermitteln, und das am einfachsten über das Kontaktformular.

  • Die ersten Kurzbeschreibungen/Werbetexte für die Links zu den Micronationen sind mittlerweile eingegangen und auch sofort integriert worden.


    Weiter so! ;)

  • Dem Linkverzeichnis wurden Datensätze für die Beschreibung der Lage der Micronationen auf der jeweiligen Karte beigefügt.

  • Ein Vorschlag zu den Links von meiner Seite...wenn man auf den Link Mikronationen klickt kommt eine alphabetische Auflistung aller MNs ... sollte man nicht anstatt der direkten Auflistung eine Alphabetleiste einbauen wo man den Buchstaben auswählt und direkt darunter dann die jeweiligen MNs erscheinen? ...die Alphabetleiste bleibt natürlich erhalten damit man switchen kann.

  • Mal wieder ein Hinweis zum Linkverzeichis auf mn-welt.de


    Die Werbetexte für die einzelnen Nationen können wieder über das Kontaktformular eingereicht werden. Der E-Mail-Account dazu war leider sei dem Serverumzug unbemerkt außer Betrieb, funktioniert aber nun wieder.

  • Weil Herbert von Nedersassonien per E-Mail nachgefragt hat: Ja, auch das Linkverzeichnis in mn-welt.de soll weiter gepflegt werden.


    Es wäre nur schön, wenn ich dabei etwas Unterstützung in der Form bekommen könnte, dass
    a) die bestehenden Einträge in Abständen immer mal überprüft würden und mir Änderungen über das dortige Kontaktformular zugesandt werden
    b) vielleicht doch noch dieser oder jener Werbetext für eine Mikronation bereitgestellt wird und
    c) Vorschläge für Neuaufnahmen in das Linkverzeichnis (vor allem auch in den anderen Kategorien) gemacht werden.


    Ich danke schon mal im Voraus allen, die sich daran beteiligen.

  • Ich habe das Linkverzeichnis mal überabeitet und aktualisiert.


    Es wäre schön, wenn Ihr Euch alle mal aufraffen könntet und die Links und Angaben für Eure Mikronationen überprüfen und mir Fehler anzeigen könntet.


    Auch besteht weiterhin die Möglichkeit, einen kurzen Werbetext für jede MN (derzeit bis 500 Zeichen) einstellen zu lassen. Das geht am besten über das Kontaktformular.

  • Die ersten Hinweise und Texte sind ja schon eingegangen - und auch schon bearbeitet. Danke dafür.

  • Ich will auch keinen unter Druck setzen, Nur muss halt HP und Forum darauf warten, dass die URL steht, denn Konzept ist so gut wie fertig ;) Zudem it er ja hier umindest das letze Mal vor mehr als einem Monat on gewesen udn solange will man ungern warten...

  • Aber wäre nett, wenn er dann mal kurz hallo sagt, damit ich wenigstens weiß, dass er es gesehen hat. Da das alles aber etwas dauern zu scheint haben wir woanders schonmal angefangen und übertragen die Daten dann einfach.

  • Aber wäre nett, wenn er dann mal kurz hallo sagt, damit ich wenigstens weiß, dass er es gesehen hat. Da das alles aber etwas dauern zu scheint haben wir woanders schonmal angefangen und übertragen die Daten dann einfach.


    er hat ja auch noch ne RL.exe am laufen.
    daher immer ruhig bleiben.


    wird sich schon melden und dann könnt ihr das einfach übertragen.

    Schatten der Inquisition
    Botschafter des Imperiums


    Flameminister von Eretz!!!