[ITM]GP von Nöresund

  • (Mal schauen, vielleicht interessiert es jemanden :D )


    Jubel, Trubel, Heiterkeit auf dem Circuit de Håkon. Dort fand das heutige ITM Rennen bei angenehmen 25 Grad Lufttemperatur statt.
    Diese tolle Rennstrecke wurde für die ITM neugebaut und überzeugte alle Fahrer, auch die, sie dich wieder mal nicht qualifiziert haben.


    Das Rennen an sich war packend und eng, alle Fahrer wollten hier siegen, und nutzten auch die zahlreichen Überholmöglichkeiten gnadenlos aus.


    Die Zuschauer konnten hier ein packendes Duell um die Führung zwischen Glendale und Habib beobachten, was sich rundenlang hinzog, bis Habib einen kleinen Fahrfehler seitens Glendale ausnutzte, um endgültig die Führung zu holen.
    Glendale aber blieb in Schlagdistanz, dich es reichte nur zum zweiten Platz.
    Die beiden Nöresunder Rotbart und Johannsen konnten hier nicht zu Hause siegen, boten den Fans aber ein Fotofinish, sodass beide den dritten Platz bekamen und die Nöresunder beide Fahrer auf dem Podium sahen.


    Danach wurden die Abstände schon größer:
    Fünfter wurde Friedrich-Heinrich Meier, sechster Harald von Lodringa und nun mit größerer Lücke folgten Mort Suidakra als siebter sowie Arnesto Francesto als letzter.

    Stand nach 6/8 Rennen:

    Fahrerwertung:
    Larry Glendale 44 Pkt
    Mort Suidakra 32 Pkt
    Saeed Habib 32 Pkt
    Arnesto Francesto 25 Pkt
    Albert von Rotbart 23 Pkt
    Frode Johannsen 18 Pkt
    Harald von Lodringa 16 Pkt
    Friedrich-Heinrich Meier 16 Pkt
    Mohammed Sammad 05 Pkt
    August Horch 03 Pkt
    Ludwig Ludwig 00 Pkt
    Muhammad ben Wahanal 00 Pkt
    Sascha Boelcke 00 Pkt
    Urs K. Brenner 00 Pkt


    Teamwertung:
    InterSpor Racing Team 44 Pkt
    Team Nöresund 41 Pkt
    Dynamo Brisee 32 Pkt
    Saeed Habib 32 Pkt
    Falkenland Racers 25 Pkt
    Horch Racing 19 Pkt
    Bergen Racing Team 16 Pkt
    Farnian State Cars 05 Pkt
    Racing Federation Bergen 00 Pkt


    Soweit so gut. Das wars aus Nöresund. Wir sehen uns wieder in zwei Wochen zum Falkenland GP auf dem legendären Falkenlandring.


    Offizielle ITM HP: http://www.itm-cup.de.vu

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht