Einladung zum Festival Internacional de Cine y de Arte

  • [center]Vinzente Degas
    Bau- und Sanierungsunternehmer
    "Allroundegomane" (Cuellos Wochenblatt)


    I. Vinzente, nicht Vincente
    II. Tolanica, nicht Tolancia
    III. República Tolanica (= Tolanische Republik), nicht Republik Tolanica
    [/center]

    Einmal editiert, zuletzt von Vinzente Degas Saldaña ()

  • Zwei Wochen vor Beginn des Festivals möchte ich nun die Zusammensetzung der Jury bekanntgeben.


    Die Ehre, ein Jurymitglied beim Festival Internacional de Ciny y de Arte sein zu dürfen, haben

    • William B. Travis aus Neu Babylon,
    • Wolfram Lande aus Irkanien,
    • Vinzente Degas aus Tolanica.

    [center]Vinzente Degas
    Bau- und Sanierungsunternehmer
    "Allroundegomane" (Cuellos Wochenblatt)


    I. Vinzente, nicht Vincente
    II. Tolanica, nicht Tolancia
    III. República Tolanica (= Tolanische Republik), nicht Republik Tolanica
    [/center]

  • Ich werde mir dieses Festival sehr gerne einmal zwecks Insperation anschauen.

    [CENTER]Andrea Nahles
    Balakonische Kulturministerin
    mit Herz und Verstand
    [/CENTER]

  • Zitat

    Original von Nr.1
    Lande in der Jury? Das darf doch nicht wahr sein!

    Der Babylontyp ist viel schlimmer, da behält man seine Filme besser bei sich, der zerquatscht die bloß.

  • Zitat

    Original von Alexej Koraw
    Komischerweise hat man nur Mitglieder der Tolanischen Allianz als Juroren eingeladen. Sehr komisch...


    Ich gehe davon aus, dass Sie den "Vertrag von Santana" meinen.
    Neu Babylon ist bei eben diesem jedoch kein Mitglied. Informieren Sie sich besser, bevor Sie anderen Vorwürfe machen.


    Zitat

    Nunja, ich glaube nicht das jemand bei diesem Festival mit machen wird.


    Da muss ich Sie leider schon ein zweites Mal enttäuschen.

    [center]Vinzente Degas
    Bau- und Sanierungsunternehmer
    "Allroundegomane" (Cuellos Wochenblatt)


    I. Vinzente, nicht Vincente
    II. Tolanica, nicht Tolancia
    III. República Tolanica (= Tolanische Republik), nicht Republik Tolanica
    [/center]

  • s.o *Fragt sich geistig ob hier ein neuer Grandprix de Eurovision bevorsteht* s.o


    Nun bitte meine Herren, seien sie dochmal so gönnerisch und weitsichtig über ihre politischen Horizonte zu blicken. Das sollte doch für solche Menschen wie sie machbar sein. Den Text mit dem "Wir umarmen uns alle und sind Freunde" spare ich mir allerdings jetzt

  • Nach meinen persönlichen Erfahrungen mit dem arroganten Ekel aus Neu-Babylon ist jedwede Gönnerhaftigkeit für diese Person in meinem Herzen gestorben.

  • Nach meinen persönlichen Erfahrungen mit dem arroganten Ekel aus Neu-Babylon ist jedwede Gönnerhaftigkeit für diese Person in meinem Herzen gestorben.


    Ich finde es sehr lustig, dass gerade Du über Arroganz jammerst..... Die Menschen zeigen Dir und deinen Überheblichen Leuten wohl Grenzen auf. Das macht sie noch sympathischer.

    [CENTER]Andrea Nahles
    Balakonische Kulturministerin
    mit Herz und Verstand
    [/CENTER]

  • Ich habe Ihnen niht erlaubt, mich zu dutzen. Zudem wüsste ich gerne, wer meine "überheblichen Leute" sein sollen. Und als Grenzen aufzeigen sehe ich eigentlich subjektives Ausnutzen öffentlicher Ämter nach persönlichem Gutdünken nicht an. Aber nach Ihrem Auftritt in Bergen haben Sie da gewiß eine andere Meinung zu.