Einladung zum Festival Internacional de Cine y de Arte

  • señoras y señores,


    Ich möchte nochmals auf denn Einsendeschluss zum 12. August hinweisen.
    Bis zu diesen Zeitpunkt bitten wir alle Film und Bilder Beiträge, Señor Degas zu kommen zu lassen.


    Nochmal zur verständlichkeit, die Filme werden von einer Jury für Preise bewertet.
    Parallel dazu findet eine Kunstausstellung statt, wo jeder Künstler aus der Welt seine Bilder zu schau stellen kann.
    Dabei wird natürlich zu einen Bankett geladen, wo Typische Tolanische Spezialitäten angeboten werden, natürlich auch mit der Guten Zigarre zum Sonnenuntergang.



    *so* Videos aller Art können eingesendet werden. Ob Selbstgemachte, "The Movies" Clips, oder sonstige. Und Bilder halt auch. Bereitshochgeladene Filme bei youtube.com & co. wäre vorteilhaft. Ansonsten bitte anderswo hochgeladen zur verfügung stellen. *so*

  • Ich möchte Sie nun darüber informieren, dass der Eintritt zum Palacio de Festival heute ab 17 Uhr sein wird.
    Es wird neben einem großzügigen Buffet und einer Getränkebar auch wunderbare, tolanische Musik zu hören geben.
    Um 20 Uhr werden wir Ihnen den ersten Film zeigen.
    Sollten Sie mehrere Tage beim Festival verweilen wollen, so gibt es in Santana durchaus genug Hotels und Möglichkeiten, Ihre Freizeit jenseits des Palacio zu verbringen.


    Beiträge, insbesondere Bilder, werden trotz Ablauf der Frist gerne noch angenommen.


    Ich freue mich auf Ihren Besuch!

    [center]Vinzente Degas
    Bau- und Sanierungsunternehmer
    "Allroundegomane" (Cuellos Wochenblatt)


    I. Vinzente, nicht Vincente
    II. Tolanica, nicht Tolancia
    III. República Tolanica (= Tolanische Republik), nicht Republik Tolanica
    [/center]