VL-Charakter

  • Zitat

    Original von Ling Xi Pei
    Ling Xi Pei
    ... und sie weiß ganz genau, wie sie ihre Reize anwenden muss, damit alle nach ihrer Pfeife tanzen.


    Klappt wohl nur bei Oliver nicht so ganz - oder wie war das mit dem Heiratsantrag? :D

  • Ferdl Holzwurmner ist mein erster und einziger Charakter. Er ist, sagen wir mal, zu 70% wie ich.
    Er ist ein bodenständiger und gemütlicher Typ. Er gehört dem niederen Adel an, hat aber keine Standesdünkel. Was ihn noch auszeichnet ist, dass er sich aus den Tratsch und Klatsch - Geschichten heraushält. Wenn hier am Marktplatz wieder die Gerüchteküche brodelt, gibt er sicherlich nie seinen Senf dazu. Entweder weils ihm wurscht ist, oder weil er sowieso nicht weiß worums geht.
    So wie eben jetzt gerade: Frau Leoly hat was von irgendeinem Heiratsantrag von irgendwem erzählt. Weiß Herr Holzwurmner, worums geht? Nein. Interessierts ihn? Nein. Redet er da mit? Nein!

  • Ferdl so is das bei mir auch ab und zu so.
    Moment, interssiert uns das überhaupt? :D


    Verwalter des Volkskomissariats für Agitation und Information
    Radiomoderator
    Konditor
    Rotfront, Genossen!

  • Hm.... *seufz* ... ich bin ja nur eine Zweit-ID, obwohl.... gestartet bin ich als Neben-ID, also für rein ausgestalterische Zwecke. Insofern habe ich es schon ganz schön weit gebracht :]


    Also begonnen hat meine "Karriere" als Reporterin für eine kleine Zeitung in Fromboldisland (gehört heute zum Falkenland). Nach zwei Foren-Crashs innerhalb eines halben Jahres wurde ich dann mehr oder weniger "auf Eis gelegt" :(
    Hervorgekramt hat man mich dann wieder als ein "großer" Mann eine Ehefrau suchte. Das bedingte, dass ich mein Äußeres änderte. Gesagt, getan.... ich landete in Arcor und arbeitete dort zunächst als Sekretärin des damaligen Großherzogs und nebenher für die dortige Zeitung. ;)
    Als dieser verstarb war guter Rat teuer. Was sollte ich tun? Zunächst tingelte ich so durch die Gegend, mal hier, mal dort und lernte auf dem MSaMC in Pottyland den Mann meines Herzens kennen. Eine wilde Zeit begann, den er war Gitarrist... oder ist er ja heute immer noch :D


    Der Rest der Geschichte, wer mich kennt, kennt sie auch, ist eigentlich nebensächlich, denn es geht ja hier um den VL-Charakter :P


    Tja, von einer Dorfpomeranze herangereift zu einer selbstbewussten, aber doch frech-frivolen Frau, würde ich mal sagen. Und das habe ich sicherlich nicht nur der RL-Person zu verdanken, sondern auch meiner großen Liebe, bei der ich so sein konnte, wie ich bin..... mal lieb, mal frech, mal vernünftig, mal albern. Wie es gerade so zur Situation passt oder ich in Stimmung bin ;)


    Nach Nachfrage darf ich versichern, dass diese Charaktereigenschaften mit dem RL identisch sind 8)



  • Ist die Frage ob man eine Neben ID nicht auch mit der Haupt ID erklären kann... Vor allem wenn sowieso der Großteil weiß um wen es sich handelt... (find ich persönlich absolut sinnlos)

  • Naja, ist eigtl egal ;) (Ich weis es so und so nicht :D )


    Wer ist überhaupt das auf dem Bild? Bitte sag jetz ned "Anna Maria Seifert" :D
    Die kommt mir nämlich sehr bekannt vor!


    Verwalter des Volkskomissariats für Agitation und Information
    Radiomoderator
    Konditor
    Rotfront, Genossen!