[RL-Treffen] Saarbrücken

  • Die Spielergemeinschaft der Bundesrepublik Bergen lädt zu einem RL-Treffen in Saarbrücken ein und bittet interessierte User der MNs sich HIER zu melden, damit ein Termin und eine Teilnehmerzahl ermittel werden kann.



    Hier der geplante Programmablauf:



  • Das klingt doch ganz nett um auch ein bischen Außenwirkung für MNs zu produzieren wenn man neben FDP Mann noch einen oder mehr Journalisten vor Ort bekommt.
    Leider schreibe ich jetzt dann meine Bachelor Thesis und bin terminlich etwas gebuden, ansonsten hätte ich volles Interesse und beobachte das ganze mal.

  • Der FDP Mann wird fragen, warum die Leute ihre zeit nicht realpolitisch nutzen. Dann wird er hören, daß es da viele Linksdenkende gibt und den hohen Nutzen von MN loben und sich wünschen, die Spieler beschränken sich aufs Virtuelle. :D

  • Das mit einem Journalisten kann ich schaffen, da ja einige Quellen in gewisse lokale Medien..... :D


    Aber es wäre super, wenn einige sich noch anschließen würden. Neben den MN-wichtigen Themen ist ja auch ein großes Programm dabei.

    [CENTER]Andrea Nahles
    Balakonische Kulturministerin
    mit Herz und Verstand
    [/CENTER]

    Einmal editiert, zuletzt von Andrea Nahles ()

  • Saarbrücken ist gar nicht so weit von mir weg und der FDP-Mann der zu einem MN-Treffen kommt interessiert mich auch - schon allein weil er kommt und dabei einen recht flexiblen Zeitplan zu haben scheint ;)


    Kommt da eigentlich wer hin, den ich als Nicht-Bergener kenne???

  • Ich weiß leider nicht, wen du kennst oder auch nicht kennst.

    [CENTER]Andrea Nahles
    Balakonische Kulturministerin
    mit Herz und Verstand
    [/CENTER]