Wie realistisch dürfen MNs sein.

  • Ich seh schon, wir müssen Devon und Xinhai doch noch annektieren, damit die Vorherrschaft im geographischen Zentrum Terek'Nors unser bleibt :D

  • Zitat

    Original von José Maria Tioxalaj
    Krieg und Gewalt ist doch langweilig, das kommt doch im RL schon viel zu viel vor, was interessant ist, ist eben eine Simulation ohne Krieg und Gewalt, da käme anstatt Frust auch Spaß auf!


    Wie schon erwähnt, geht es hier um Interaktion.
    Und die ist derzeit so intensiv wie lange nicht.
    Du forderst, daß all die Staaten und Mitspieler, die gegenwärtig den Konflikt spielen, damit aufhören, weil ihr kein erhöhtes Krebsrisiko in der Sim wollt.Sonst gehts gut, hoffe ich.Aber es ist doch ganz einfach.
    Stell doch was auf die Beine, was Deinen Idealen entspricht, anstatt hier rumzujammern.
    Wenn es die Leute interessiert und was bringt, werden sie schon mitmachen.
    Bei unserer kleinen Aktion und dem was sich daraus entwickelt hat,
    scheinen jedenfalls eine Menge Leute Spaß und Interesse zu haben.
    Du bist in deiner Sim frei, machs einfach besser, dann geht es eben in Deine Richtung.

  • Das ist ja nicht Interaktion, sondern Interdestruktion, was Ihr macht, unter Interaktion, verstehe ich friedliche Zusammenarbeit.


    Mach ich doch, doch Euer Atomkrieg stört eben dabei!

    Uxlanem achi'lik! (Friede sei mit Euch!)


    José Maria Tioxalaj
    El Presidente de República de Atraverdo

  • Tja, Pech gehabt. So grausam kann die Realität in den MNs sein.
    Wahrscheinlich wirst Du es nicht kapieren, aber es gibt in einer Welt nunmal mehr als eine Ansicht. Du bist sicher auch einer von denen,
    die das" Stell Dir vor es ist Krieg und keiner geht hin " gutfinden.

  • Nö, ich finde "Stell Dir vor, es gäbe nie wieder Krieg", wesentlich besser.

    Uxlanem achi'lik! (Friede sei mit Euch!)


    José Maria Tioxalaj
    El Presidente de República de Atraverdo

  • Ja, vorstellen kann ich mir das.
    Ich kann mir auch vorstellen, fliegen zu können.
    Aber beides sollte nicht zu Realitätsverlust führen, sonst wird es gefährlich.

  • Es kommt drauf an, ob man selbst denkt oder sich den Gutmenschen unterordnet.
    Ich hätte keinerlei Bedenken, das auszusimulieren.
    Erschwerter Sozialdienst sag ich mal.
    Und was die Staatengemeinschaft ächtet.... na ja....
    Was mich an der Fragestellung stört:"...darf man..."
    Entscheide doch für Dich selbst!