Was der Bauer nicht kennt...

  • Valmir
    Wobei ich mir auch da schon erlaubt habe das ein oder andere große Konzept über den Haufen zu werfen ;)


    @Carmen
    Dann muss ich Sie enttäuschen: Ich will nicht die welt verbessern, sondern lediglich das I.M.C. - eins nach dem anderen ;) Alles andere ging schon immer schief *g* Und weshalb ich keine Ahnung von der Materie haben sollte, kann ich nicht nachvollziehen - war schon immer ein sehr intuitiver Mensch, der so falsch gar nicht liegt ;)

  • Ach Gottchen, Enttäuschungen bin ich gewohnt. Also machen Sie sich keine Sorgen von wegen "muss ich Sie...". ;)


    "Keine Ahnung von der Materie" bezog sich auf das Thema "Kartenorganisationen" und deren Entstehungsgeschichte. Ich bin der Meinung, wenn man die Geschichte um die "BIK", die daraus resultierende "OIK" und die "GF" kennt, dann kann man nicht so, sagen wir jetzt mal "wagemutig" sein und sich mit einer weiteren Kartenorganisation dazwischenhängen.


    Haben Sie sich schon einmal überlegt, was Sie damit erreichen wollen? Welche Auswirkungen soll Ihr Projekt haben? Das sich alle Länder wieder auf einer Karte vereinigen, dass es wieder nur eine Welt gibt, statt wie jetzt zwei, wie manche behaupten? Oder wollen Sie gar eine dritte Welt eröffnen?

  • Eine Dritte? Immer mal langsam mit den jungen Pferden... das IMC hat bis dato erst mal zwei Welten kartographiert :D Was ich erreichen will? Nun, schlicht eine Kartenorganisation als Dienstleister zur Verfügung stellen...

  • Zwei Welten? Wo gibt es zwei Welten?


    Wir leben zwar alle unter dem gleichen Himmel, haben aber nicht alle den gleichen Horizont, wie mir scheint. :P


    Apropo zwei Welten.... schauen Sie doch mal beim MicroKultura-Verein vorbei. Dort können Sie sich zum Thema "Gibt es Parallelwelten" verbal austoben, bevor wir jetzt hier eine Diskussion darüber anfangen. ;)