Schliesebn wir biete wasser welt aus der mn aus?


  • Das KÖNNTE stimmen, ich weiss nun nicht wie hoch der Widerstand einer Bockwurst ist ;)
    Was das gefährlichste am Strom ist? Nicht die sich entwickelnde Hitze wie du treffend bemerkst sondern es wird z.B. Das H vom O getrennt ... H2O ... ja, und was haste dann? Lustige bläschen in deiner Blutbahn... sehr ungesund. (auch treffend bemerkt, das nennt man Dissoziation, zu deutsch: Trennung, eben der Aufspaltung von Molekülen, für die nicht Akademiker hier) Gerade zu tödlich ;)
    Dazu bei Wechselstrom die eventuell auftretenden Herzrythmusstörungen.
    Das Herz will unbedigt mitschlagen bei 50 Hz ... und das macht es weder lange noch gut. Deswegen: Sofort zum Arzt, den Infarkt kannste auch nach Tagen noch bekommen.
    Scheiss Elektrotechnikunterricht ...


    Ich würde sogar sagen: Bei allen Dingen die mit verdampfenden Metallen zu tun haben: ABSTAND nehmen! *g*

  • Das mit der Hitze habe ich soeben beim falschanschliessen der Motorradbatterie bemerkt. :D


    Sehr heiss geworden die Kontakte und dann fing auch noch irgendein Kabel unterm Tank an zu Qualmen.


    Aber was solls, war die falsche Batterie, Plus und Minus andersherum als bei einer Originalbatterie.


    Jaja,wenn man auf die Händler hört.