Schliesebn wir biete wasser welt aus der mn aus?

  • Zitat

    Original von Frode von Fipsenstein


    Da hat jemand wohl mal gar keine Ahnung ... zumindest von Physik ... aber darum gehts ja hier nicht.


    @ Hochadel - Was ihr da schreibt ist alles andere als lustig, und wenn ihr noch so toll die deutsche Rechtschreibung beherrscht ... ich weiß zwar nich was ihr kompensieren müsst, aber ihr habts anscheinend bitter nötig.


    Das mit der angeblichen Ahnungslosigkeit hätte ich gern begründet.

  • Zitat

    Aber sowas passiert, mein Chemie Lehrer meinte mal ein halber Liter destiliertes Wasser wäre tödlich für Menschen. Ist auch Unsinn...


    Aqua.dest. aber ist in einer bestimmten Menge ein wenig tödlich für den menschlichen Organismus.


    Aber das ist eine bestimmte Menge nicht destillierten Wasser ebenfalls.


    Es hält sich aber der glauben,das dest. Wasser dem Körper Salze entzieht.


    Was dest. Wasser ,eine Badewanne und ein wenig Strom können ,verrate ich vielleicht ein andermal, nicht das es jemand nachexperimentiert.

  • Ich würde niemanden aus der Sim ausschliessen, aber das kann jeder Handhaben wie er mag.


    Ich habe auch wenig mit Staaten auf dem Nordkontinent zu tun, aber trotzdem schliesse ich die nicht aus.


    Ich bin nur noch nicht mit jedem in Kontakt gekommen.



    Wenn man mit Aqua dest.gurgelt dann ist es nicht mehr dest.



    Das ist auch der Trick mit der Badewanne und dem Strom.


    Am Anfang,so sagte man mir, leitet das DestWasser keinen Strom,aber es nimmt Salze vom Menschen auf wenn er in der Wanne liegt und dann leitet das Wasser irgendwann den Strom.


    Wasser selber ist kein Leiter, das sind nur die gelösten Stoffe im Wasser.

  • Für mich kann es kein Aquatropolis mehr geben. Hab dadurch verschiedenen Ärger eingefangen. Deswegen ziehe ich daraus die Konsequenzen" Aquatropolis existiert nicht. "

    Wenn alle Spieler auf eine angeblich todsichere Sache spekulieren, geht es fast immer schief.
    André Kostolany

  • 1900.Ein Jude aus einem winzigen Dorf kommt in den Warschauer Zoo.
    Staunend betrachtet er die exotischen Tiere dort. Lange bleibt er nachdenklich vor dem Giraffenkäfig stehen und meint schließlich:
    Sowas gibt es nicht... :D

  • Dagegen ist nichts zu sagen. Die DDR "existierte" für den Westen als Staat lange Zeit auch nicht. Ein unvollständiges Weltbild bestimmter Personen ist nicht unser Problem. Von welchem Ärger ist hier die Rede?

  • Zitat

    Original von Nr.1
    Dagegen ist nichts zu sagen. Die DDR "existierte" für den Westen als Staat lange Zeit auch nicht. Ein unvollständiges Weltbild bestimmter Personen ist nicht unser Problem. Von welchem Ärger ist hier die Rede?


    Das mit der DDR hat ja auch nen anderen Hintergrund. Bezügl. Ärger werde ich mich nicht äußern, da ich meine Konsequenzen gezogen habe und für mich jedenfalls Aquatropolis nicht mehr existiert.

    Wenn alle Spieler auf eine angeblich todsichere Sache spekulieren, geht es fast immer schief.
    André Kostolany

  • Naja, jedenfalls ging der Ärger nicht von uns aus. Mir scheints doch sehr, nach Duckmäuschenspiel gegenüber einer dritten Partei. Sie haben keine Eier in der Hose, Herr Rotbart, ganz im Gegensatz zu Ihrer Frau. Der Herr habe sie seelig.

  • Na dann... Hoffentlich rennen Sie nicht irgendwann jemanden von uns versehentlich um, weil Sie ihn für nichtexistent halten. :P

  • Zitat

    Original von Nr.1
    Naja, jedenfalls ging der Ärger nicht von uns aus. Mir scheints doch sehr, nach Duckmäuschenspiel gegenüber einer dritten Partei. Sie haben keine Eier in der Hose, Herr Rotbart, ganz im Gegensatz zu Ihrer Frau. Der Herr habe sie seelig.


    Ob 3 Partei oder nicht, es ist mir wurscht. Zudem ich eigentlich bei einem anderen Staat noch am überlegen bin, ob ich ihn genauso nicht als existent bezeichnen sollte.


    Ich weiß jedenfalls, im Vergleich zu Ihnen, das Wort Diplomatie zu nutzen und in dem Fall werde ich die Sache so neutral wie möglich zu behandeln. Warum und weswegen können wir gerne per PM oder Telefon (ICQ) abkaspern. Öffentlich werde ich diplomatisch vorgehen und niemand was sagen.

    Wenn alle Spieler auf eine angeblich todsichere Sache spekulieren, geht es fast immer schief.
    André Kostolany

  • Zitat

    Original von Lady Enigma
    Na dann... Hoffentlich rennen Sie nicht irgendwann jemanden von uns versehentlich um, weil Sie ihn für nichtexistent halten. :P


    Was meldet sich das Krümelchen, wenn vom Kuchen die Rede ist. :O

    Wenn alle Spieler auf eine angeblich todsichere Sache spekulieren, geht es fast immer schief.
    André Kostolany

  • Zitat

    Original von Wolfram Lande
    Täte mich auch interessieren ...


    Kann ich dir sagen. Es ist die Unfähigkeit, Gegnerschaft zu simulieren und das Böse mit ins Spiel einfließen zu lassen. Sowas gibt es nunmal, da muß man Rücksicht nehmen, sonst trägt der Spieler psychische Schäden davon.