Schliesebn wir biete wasser welt aus der mn aus?

  • Zitat

    Original von Stefan Pallsteiner
    Begründung die sin irre wer hat in der realität ne welt zerstörungs maschine wen sie nur natioinen einnehemen die in aktiv sind ok aber dan sollen sie die anderen natione in frieden lassen.


    Der war bestimmt nur besoffen - den Fehler habe ich vor kurzem auch mal gemacht. Es führt zu wirklich unschönen Ergebnissen, wenn versucht im starkalkoholisierten zustand durch die Nationen zu toben.

  • Tschuldigung wegen gestern war ein bisschen überarbeitet bzw. besoffen.
    Dadurch das mich krieg sobiso auf hochturen bringt ist dieses thema entstanden

  • @ da oben: Ma nix gegen Dresden :D

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Zitat

    Original von Friedrich von Brandenberg
    Also ich finde dass die Deutschen im Herzen stets ein Volk geblieben sind, daß aus verschiedenen kriegerischen Germanenstämmen besteht.


    PS: Wer sich rasiert oder die Haare schneidet ist ein Römling ;)


    Du verwechselst da jetzt was mit den Wikingern...ich persönlich sehe meine Vorfahren ja eher bei den Kelten, wir hatten hier vor den Römern eine Keltensiedlung.


    Öh ja, was war hier eigentlich das Thema? 8)

  • Zitat

    Original von Lady Enigma
    Wenn einige Ampere durch deinen Körper fließen, ist es mit dem Genuß vorbei. Endgültig. ;)


    Da hat jemand wohl mal gar keine Ahnung ... zumindest von Physik ... aber darum gehts ja hier nicht.


    @ Hochadel - Was ihr da schreibt ist alles andere als lustig, und wenn ihr noch so toll die deutsche Rechtschreibung beherrscht ... ich weiß zwar nich was ihr kompensieren müsst, aber ihr habts anscheinend bitter nötig.

  • Zitat

    Original von Frode von Fipsenstein


    Da hat jemand wohl mal gar keine Ahnung ... zumindest von Physik ... aber darum gehts ja hier nicht.


    Man muß Fipsensteinische Kommentare nicht verstehen, oder? Ich bin mir sicher, viel Konfusität in Freiland geht auf Ihre Diskussionsteilnahme dort zurück.

  • Wenn einige Ampere durch deinen Körper geflossen sind bist du GAR.
    Das war der Fehler bei den ersten elektrischen Stühlen ... als die die Leute runternehmen wollten sind die auseinandergefallen.

  • Zitat

    Original von Frode von Fipsenstein


    Da hat jemand wohl mal gar keine Ahnung ... zumindest von Physik ... aber darum gehts ja hier nicht.


    @ Hochadel - Was ihr da schreibt ist alles andere als lustig, und wenn ihr noch so toll die deutsche Rechtschreibung beherrscht ... ich weiß zwar nich was ihr kompensieren müsst, aber ihr habts anscheinend bitter nötig.


    Äääh...wie meinen?

  • das stimmt nicht das er mit dc betrieben wurde weil der erste elektro stuhl wurde von edisson konstruiert und mit ac betrieben und das nur wegem dem neid den eddison auf tesler hate

  • Dann hat mir mein Elektrotechnik Prof mist erzählt.
    Aber sowas passiert, mein Chemie Lehrer meinte mal ein halber Liter destiliertes Wasser wäre tödlich für Menschen. Ist auch Unsinn...

  • Zitat

    Original von Wolfram Lande
    Dann hat mir mein Elektrotechnik Prof mist erzählt.
    Aber sowas passiert, mein Chemie Lehrer meinte mal ein halber Liter destiliertes Wasser wäre tödlich für Menschen. Ist auch Unsinn...


    Kommt auf den Kontext an, z.B., wie lange man den Kopf darin eintaucht oder aus welcher Höhe er auf selben fällt.