Schliesebn wir biete wasser welt aus der mn aus?

  • Begründung die sin irre wer hat in der realität ne welt zerstörungs maschine wen sie nur natioinen einnehemen die in aktiv sind ok aber dan sollen sie die anderen natione in frieden lassen.

  • Zitat

    Original von Wolfram Lande
    Könntest du bitte deutsch schreiben?
    Englisch wäre mir ja auch noch genehm, aber DAS da boykottiere ich!


    Danke! ;)

  • Zitat

    Original von Friedrich von Brandenberg
    Das ist ja schrecklich (die Schrift/Sprache meine ich). Ein weiterer Mainzer Geschichtsstudent? Oder Schoppenhauers kleiner Bruder?


    *so natürlich* Schlimmer. Österreicher ;) */so*

  • *so*Und ich dachte schon die deutsche Rechtschreibung wäre bei den Neustämmen noch nicht angekommen.;)


    Oder wie Herr Pallsteiner schreiben würde:


    Un ihc dahte scho die deutshce recht schreibuing wär bei den neu stemen noch nicht angkomen*so*


    EDIT:

    Zitat


    Darin stett das wasserwelt idioten sind und krank


    *so*Indiskrete Frage: Wie alt bist du und welche Schulform besuchst du?*so*

  • Zitat

    Schliesebn wir biete wasser welt aus der mn aus?


    Begründung die sin irre wer hat in der realität ne welt zerstörungs maschine wen sie nur natioinen einnehemen die in aktiv sind ok aber dan sollen sie die anderen natione in frieden lassen.


    Ok, ich gebe mir einmal Mühe, bin ja nett und so ;)


    "Schliessen wir bitte die Wasserwelt (Aquatropolis) aus?


    Begründung: Die sind irre. Wer hat in der Realität eine Weltzerstörungsmachine? Wenn sie (aqua) nur Nationen einnehmen die inaktiv sind okay, aber dann sollen sie die anderen Nationen in Frieden lassen"


    Antwort: Hm, man muss ja nicht auf die eingehen. Einfach ignorieren wenn es einem nicht passt ;)

  • Zitat

    Original von Markus Freinberger
    *so* Er ist 17 und ist Elektrikerlehrling, das weiß ich weil er ein RL-Freund von mir ist*so*

    Elektrikerlehrling?
    Das gibt sicher mal Tote.Zumindest, wenn er so gut lesen wie schreiben kann.Die Kabelbeschriftungen sind sicher auch ziemlich spannend...


    Übrigens, Pallsteiner, wo haben wir eine Weltzerstörungsmaschine?
    Meinst du nicht, für die MNs etwas arg begriffsstutzig zu sein?

  • Zitat

    Original von Lady Enigma

    Elektrikerlehrling?
    Das gibt sicher mal Tote.Zumindest, wenn er so gut lesen wie schreiben kann.Die Kabelbeschriftungen sind sicher auch ziemlich spannend...


    Da sieht man wieder wie weit es mit der Bildung ist, ein Elektriker braucht das kribbeln ab und zu. Selbst einige Nichtelektriker geniessen es, wenn einige Ampere durch den Körper fliessen. Meine Wenigkeit findet es sogar äußerst angenehm, wenn es kribbelt. :D


    Edit: Quote-Tag vergessen

    Wenn alle Spieler auf eine angeblich todsichere Sache spekulieren, geht es fast immer schief.
    André Kostolany

    Einmal editiert, zuletzt von Albert von Rotbart ()

  • *so*Muss ich jetzt mit meiner chinopischen Wasserstoffbombe unsere Ehre retten oder was wird das hier? Ich fühl mich übelst angepisst wie ihr auf unserem Patriotismus rumreitet. Echt mal, was heißt hier Stämme? Ich kann doch auch nicht herkommen und das hochdeutsche Volk als arisches Hochvolk mit sprachlicher Meisterbegabung bezeichnen nur weil das umgekehrt auch so gehandhabt wird. Ich hasse euch alle.





























    :D :D :D Scherz*so*