Friedensinitiative der USSRAT

• Zitat

Original von Wolfram Lande

Soldat war ich auch. Und nichtmal ein schlechter. Also faseln do nicht immer so.

Junge, wenn sie nicht wissem was ein Phönixritter ist, dann sollten Sie vielleicht mal Ihre Bildung bereichern.

Was bitte ist ein Imperialfaschist?

Shaikh von Alegon

(Avatar: Hamid Fadaei)

• Zitat

Original von Faantir Gried

Junge, wenn sie nicht wissem was ein Phönixritter ist, dann sollten Sie vielleicht mal Ihre Bildung bereichern.

Was bitte ist ein Imperialfaschist?

Phönixritter...pah...ihr versteckt euch hinter eurem falschen Glauben und unterdrückt euer Volk.
    Imperialfschisten seid ihr.
    Ihr führt eine imperialistische, aggressive Außenpolitik.
    Faschisten seid ihr, weil ihr eine rechtsextreme, autoritäre Regierung habt, die Andersdenkende und andere Völker unterdrückt. Ihr seid keine Demokratie sondern eine Diktatur.

• Zitat

Original von Ethan Freebush
    Herr Land stellt sich wieder etwas begriffstutzig.
    Ich werde versuchen es zu erklären.

Phönixritter; eine Art Superman, nur 3x so stark, 5x so gebildet, und zigfach schöner. ;)

"futunischer Elitesoldat" ... zwar nicht soooo toll wie sie es beschreiben aber die Typen habens trotzdem in sich. Ich stell mir aber einen Kampf zwischen einem Phönixritter und einem Gosharkischen Klosterkämpfer sehr spannend vor.

[center]Die Hauptstadt von Cuello ist Urbe Igual. Bestimmt einen Besuch wert.[/center]

• Zitat

Original von Ethan Freebush

Phönixritter; eine Art Superman, nur 3x so stark, 5x so gebildet, und zigfach schöner. ;)

Die Arme voller Muskeln,das Gehirn voller Bildung und ein Aussehen das Frauenherzen erweichen und höherschlagen lässt.

Wer will da nicht so einen Ritter zu Hause haben.

Aber wo steckt dann der kleine persönliche Makel ???

Und ich dachte sollche edlen Geschöpfe gibt es nur noch in Romanen. :D :D :D

[CENTER] [/CENTER]

• Dazu gehört auch, dass man damit über die Dummheit der kleingeister nur müde lächeln kann. *lächelt müde*

Shaikh von Alegon

(Avatar: Hamid Fadaei)