Ja, derzeit sind überhaupt viele Missverständnisse ung Gewalt in der Welt ![]()
Friedensinitiative der USSRAT
-
-
Sieht man mal wieder wie die Imperialfaschisten um Dreibürgen, Irkanien und Futuna die Friedensbereitschaft der USSRAT blockieren um ihrer Gier nach Land und Macht nachzukommen, während ihre Bevölkerung Hunger leidet.
Doch der Sozialismus wird am Ende Obsiegen.
-
Zitat
Original von Wolfram Lande
Soldat war ich auch. Und nichtmal ein schlechter. Also faseln do nicht immer so.Junge, wenn sie nicht wissem was ein Phönixritter ist, dann sollten Sie vielleicht mal Ihre Bildung bereichern.
Was bitte ist ein Imperialfaschist?
-
Zitat
Original von Faantir Gried
Junge, wenn sie nicht wissem was ein Phönixritter ist, dann sollten Sie vielleicht mal Ihre Bildung bereichern.
Was bitte ist ein Imperialfaschist?
Phönixritter...pah...ihr versteckt euch hinter eurem falschen Glauben und unterdrückt euer Volk.
Imperialfschisten seid ihr.
Ihr führt eine imperialistische, aggressive Außenpolitik.
Faschisten seid ihr, weil ihr eine rechtsextreme, autoritäre Regierung habt, die Andersdenkende und andere Völker unterdrückt. Ihr seid keine Demokratie sondern eine Diktatur. -
*so*Wieso kann dem Jungen nicht mal jemand erklären, dass der Ausdruck "Imperial Faschist (sic!)" unbeabsichtigte parodistische Wirkung hat!?*so*
-
Herr Land stellt sich wieder etwas begriffstutzig.
Ich werde versuchen es zu erklären.Phönixritter; eine Art Superman, nur 3x so stark, 5x so gebildet, und zigfach schöner.

-
Zitat
Original von Ethan Freebush
Herr Land stellt sich wieder etwas begriffstutzig.
Ich werde versuchen es zu erklären.Phönixritter; eine Art Superman, nur 3x so stark, 5x so gebildet, und zigfach schöner.

"futunischer Elitesoldat" ... zwar nicht soooo toll wie sie es beschreiben aber die Typen habens trotzdem in sich. Ich stell mir aber einen Kampf zwischen einem Phönixritter und einem Gosharkischen Klosterkämpfer sehr spannend vor.
-
Dann werden Phoenixritter vom Internationalen Fechtverband gesperrt. Die sind eindeutig gedopt, wenn auch nur mit Potenzrosen.
-
Zitat
Original von Ethan Freebush
Phönixritter; eine Art Superman, nur 3x so stark, 5x so gebildet, und zigfach schöner.

Die Arme voller Muskeln,das Gehirn voller Bildung und ein Aussehen das Frauenherzen erweichen und höherschlagen lässt.
Wer will da nicht so einen Ritter zu Hause haben.
Aber wo steckt dann der kleine persönliche Makel ???
Und ich dachte sollche edlen Geschöpfe gibt es nur noch in Romanen.

-
Dazu gehört auch, dass man damit über die Dummheit der kleingeister nur müde lächeln kann. *lächelt müde*
-
Zitat
Original von Friedrich von Brandenberg
*so*Wieso kann dem Jungen nicht mal jemand erklären, dass der Ausdruck "Imperial Faschist (sic!)" unbeabsichtigte parodistische Wirkung hat!?*so**so* ich weiss:D*so*
-