Friedensinitiative der USSRAT

  • Zitat

    Original von Ethan Freebush


    8o Ich habe fest mit dem Einsatz von strahlenfressenden Bakterien gerechnet.

    Für Sie haben wir sicher auch Bakterien übrig, leider können die Ihre Dummheit nicht beseitigen, dafür aber Sie.

  • Also so schlimm ist das mit den Kernwaffen auch nicht. simoff Habt ihr euch schon mal Gedanken darüber gemacht, wieviele davon testweise überidisch gezündet wurden und was für Brocken darunter waren? simon

  • Zitat

    Original von Wolfram Lande
    Jaja, sie fangen an mir mit ihrem weibischen Gezeter auf den Zeiger zufallen "Lady".


    Ihren "Zeiger" werd ich Ihnen bei Gelegenheit abschneiden. Mit einem stumpfen Messer...

  • Zitat

    Original von Lady Enigma
    Also so schlimm ist das mit den Kernwaffen auch nicht. simoff Habt ihr euch schon mal Gedanken darüber gemacht, wieviele davon testweise überidisch gezündet wurden und was für Brocken darunter waren? simon


    *so* Unter anderem die Zar-Bombe.
    Ich bin da übrigens bestens informiert ;) */so*


    Mein Angebot zu einem Kaffee oder Tee steht ja noch.
    Auch ohne, dass Zeiger oder sonstwas abgeschnitten werden müssten. Vielleicht tut ihnen das weh, aber wir sind uns ähnlicher als sie denken. Oder vielleicht ist genau das der Grund für die Feindschaft.

  • Zitat

    Original von Wolfram Lande
    Ich sponsor do gleich mal eine Faust.

    Ihnen ist schon bewusst, dass ich meine Ausbildung bei den Phönixrittern abgeschlossen habe? Das kann sehr schnell nach hinten los gehen ;)

  • Zitat

    Original von Faantir Gried

    Ihnen ist schon bewusst, dass ich meine Ausbildung bei den Phönixrittern abgeschlossen habe? Das kann sehr schnell nach hinten los gehen ;)


    Soldat war ich auch. Und nichtmal ein schlechter. Also faseln do nicht immer so.

  • Zitat

    Original von Wolfram Lande


    Soldat war ich auch. Und nichtmal ein schlechter. Also faseln do nicht immer so.

    Junge, wenn sie nicht wissem was ein Phönixritter ist, dann sollten Sie vielleicht mal Ihre Bildung bereichern.


    Was bitte ist ein Imperialfaschist?

  • Zitat

    Original von Faantir Gried

    Junge, wenn sie nicht wissem was ein Phönixritter ist, dann sollten Sie vielleicht mal Ihre Bildung bereichern.


    Was bitte ist ein Imperialfaschist?


    Phönixritter...pah...ihr versteckt euch hinter eurem falschen Glauben und unterdrückt euer Volk.
    Imperialfschisten seid ihr.
    Ihr führt eine imperialistische, aggressive Außenpolitik.
    Faschisten seid ihr, weil ihr eine rechtsextreme, autoritäre Regierung habt, die Andersdenkende und andere Völker unterdrückt. Ihr seid keine Demokratie sondern eine Diktatur.

  • Zitat

    Original von Faantir Gried

    Junge, wenn sie nicht wissem was ein Phönixritter ist, dann sollten Sie vielleicht mal Ihre Bildung bereichern.


    Was bitte ist ein Imperialfaschist?


    Mir ist schlicht egal was ein Phoenixritter ist.

  • Zitat

    Original von Ethan Freebush
    Herr Land stellt sich wieder etwas begriffstutzig.
    Ich werde versuchen es zu erklären.


    Phönixritter; eine Art Superman, nur 3x so stark, 5x so gebildet, und zigfach schöner. ;)


    "futunischer Elitesoldat" ... zwar nicht soooo toll wie sie es beschreiben aber die Typen habens trotzdem in sich. Ich stell mir aber einen Kampf zwischen einem Phönixritter und einem Gosharkischen Klosterkämpfer sehr spannend vor.

  • Zitat

    Original von Ethan Freebush
    Herr Land stellt sich wieder etwas begriffstutzig.
    Ich werde versuchen es zu erklären.


    Phönixritter; eine Art Superman, nur 3x so stark, 5x so gebildet, und zigfach schöner. ;)


    Ich bin von 10 mal so stark ausgegangen, aber was solls :)