Friedensinitiative der USSRAT

  • Nuin, die einzige Forderung die das Königreich Tauroggen/Polanien als passiv involvierte Kriegspartei erhebt ist die sofortige Kapitulation der Streitkräfte von Aquatropolis, Devon und Andro und die Einwilligung in die Bedingungen der Herren in Neuenkirchen, Timor und Reichstal.

  • Irkanien sollte sich bei der Zerstörung der Umwelt und Bedrohung des Friedens durch seine Atomversuche einmal ins Gedächtnis rufen, dass wir deren ansonsten bemerkenswert rückständiges Land sehr leicht wieder in ein wildes Walddickicht verwandeln können und zwar mit minimalen Gefahren für das futunische Kernland.

  • Zitat

    Original von Faantir Gried
    Irkanien sollte sich bei der Zerstörung der Umwelt und Bedrohung des Friedens durch seine Atomversuche einmal ins Gedächtnis rufen, dass wir deren ansonsten bemerkenswert rückständiges Land sehr leicht wieder in ein wildes Walddickicht verwandeln können und zwar mit minimalen Gefahren für das futunische Kernland.


    Danke, aber darum kümmern wir uns. Wie sieht denn das aus, wenn Sie Ihre Koalitionspartner in ein Biotop verwandeln... :D

  • Zitat

    Original von Faantir Gried
    Irkanien sollte sich bei der Zerstörung der Umwelt und Bedrohung des Friedens durch seine Atomversuche einmal ins Gedächtnis rufen, dass wir deren ansonsten bemerkenswert rückständiges Land sehr leicht wieder in ein wildes Walddickicht verwandeln können und zwar mit minimalen Gefahren für das futunische Kernland.


    Da haben sie nicht viel zu tun, das ist jetzt schon der Zustand...

  • Zitat

    Original von Faantir Gried
    Irkanien sollte sich bei der Zerstörung der Umwelt und Bedrohung des Friedens durch seine Atomversuche einmal ins Gedächtnis rufen, dass wir deren ansonsten bemerkenswert rückständiges Land sehr leicht wieder in ein wildes Walddickicht verwandeln können und zwar mit minimalen Gefahren für das futunische Kernland.


    Es ist schon bemerkenswert wie sie durch Androhung von Krieg Irkanien gegenüber den Frieden sichern möchten. Hoffen wir, dass die Irkanier nicht denken, jeder Futune sei wie sie. Wir würden Futuna für eine Ansammlung Komiker halten.
    Aber wenn ich sie so höre in ihrem hochnäsigen Ton, kann ich mir nur denken: Aquatropolis hat noch mal richtig Glück gehabt, dass sie nicht hart ins Kriegsgeschehen eingegriffen haben.


    Ach was sage ich, sie sollten damit wirklich auftreten... Herrlich komisch!

  • Zitat

    Original von Victor Kaczynski



    Hiermit erklärt die SSU Andro den imperial Faschisten Stauffens und Eschenland den Krieg.


    Genosse Kaczynski, muß das denn sein. Lassen Sie sich doch von diesen Trittbrettfahren und Aasgeiern nicht provozieren. Wollen Sie diesen Konflikt wirklich zu einem Weltkrieg ausarten lassen?


    Ist denn schon eine Entscheidung zum Austragungsort der Friedensverhandlungen gefallen?

  • Zitat

    Original von Lady Enigma
    Danke, aber darum kümmern wir uns. Wie sieht denn das aus, wenn Sie Ihre Koalitionspartner in ein Biotop verwandeln... :D

    Irkanien ist nicht unser Koalitionspartner.



    Zitat

    Original von Wolfram Lande
    Da haben sie nicht viel zu tun, das ist jetzt schon der Zustand...

    Sicher, die gewaltige Masse Ihrer Einwohner lebt also in Hütten im undurchdringlichen Dschungel . . .


    Zitat

    Original von Oberst Alces
    Es ist schon bemerkenswert wie sie durch Androhung von Krieg Irkanien gegenüber den Frieden sichern möchten. Hoffen wir, dass die Irkanier nicht denken, jeder Futune sei wie sie. Wir würden Futuna für eine Ansammlung Komiker halten.
    Aber wenn ich sie so höre in ihrem hochnäsigen Ton, kann ich mir nur denken: Aquatropolis hat noch mal richtig Glück gehabt, dass sie nicht hart ins Kriegsgeschehen eingegriffen haben.


    Ach was sage ich, sie sollten damit wirklich auftreten... Herrlich komisch!


    Ich drohe nicht mit Krieg und habe keine Ahnung, warum Sie immer wieder interpretationsmäßig durchknallen müssen. ist wahrscheinlich so ein Gendefekt bei Ihnen, daher verständlich.


    Vor allen Dingen erschließt sich mir nicht, was das mit Aquatropolis zu tun hat, aber Sie wissen ja mehr über Futuna als ich, wie es scheint. Schade nur, dass wir Ihrer Erleuchtung - manche könnten dies auch als Verblendung bezeichnen - nicht bedürfen.

  • Was habe ich gesagt, also sie sind wirklich lustig. Herrlich!


    Schade, dass davon nur die Bewohner in den irkanischen Städten etwas mitbekommen könnten... die Bewohner der abgelegenen Orte können es leider nicht in ihren Hütten empfangen.

  • Zitat

    Original von Oberst Alces
    Was habe ich gesagt, also sie sind wirklich lustig. Herrlich!


    Schade, dass davon nur die Bewohner in den irkanischen Städten etwas mitbekommen könnten... die Bewohner der abgelegenen Orte können es leider nicht in ihren Hütten empfangen.

    Man braucht schon eine ganz besondere Persönlichkeit, um über einen Atombombenabwurf und der damit verbundenden Vernichtung von Leben und Umwelt auf Jahrzehnte erfreut zu sein. Erschreckend, dass Sie sich damit hier in aller Öffentlichkeit brüsten.

  • Ich wollte Futuna eigentlich heute einen Besuch abstatten. Aber durch Herrn Grieds Äusserungen friere ich persönlich alle Beziehungen und Gespräche mit Futuna ein.


    Wir ziehen uns aus diesem Konflikt zurück.
    Es ist eine Sache zwischen uns und Aquatropolis.


    Bei Internationalen Gesprächen werden wir uns einfinden, aber hier und vor allem SO geht es nicht weiter.


    Herr Oberst, wir gehen. Ich unterhalte mich nicht mit solcherart Barbaren weiter.

  • Auch ich kann diese Aktion nicht gutheißen und muss Irkanien im Sinne unseres Bündnisses dazu auffordern, uns im Voraus über solche Handlungen zu informieren. Die República Tolanica ist gegen die Produktion, die Existenz und den Einsatz von ABC-Waffen.

    [center]Vinzente Degas
    Bau- und Sanierungsunternehmer
    "Allroundegomane" (Cuellos Wochenblatt)


    I. Vinzente, nicht Vincente
    II. Tolanica, nicht Tolancia
    III. República Tolanica (= Tolanische Republik), nicht Republik Tolanica
    [/center]

  • Atomwaffen sind wohl eher ein Zeichen für Barbarei als deren Kritik. Allerdings war schon von vorneherein klar, dass Sie nie wirkliches Interesse an einer Annäherung hatten. Von daher ersparen Sie uns bitte ein einziges Mal Ihre Lügen, danke.

  • Was mich angeht, vorbehaltlich einer anderen Entscheidung des Großneptun gibt es unsererseits mit Irkanien keinen Frieden.