Erbitten Hilfe gegen Lassafieber

  • Zitat

    Original von Ghandil Wao Van'hia
    Sie meinen uns als Verbrecher brandmarken zu müssen, weil sie so wenig wie möglich Nachteile für sich heraushandeln wollen.


    An Ihrem Verbrechertum ändert sich nichts durch die Motive, die ein Mensch hat, der Sie entlarvt.


    Zitat

    Original von Lady Enigma
    Herr, scheiß auf die paar tausend Toten. Lassa läuft sich doch von selber tot. Und wenn nicht? Dann haben alle was davon :D
    Die, die bei uns wichtig sind, können sich in den hermetisch dichten Unterwasserbasen und den geschützten Bereichen der City ziemlich sicher sein.
    Warten wir doch einfach mal ab, ob sich die Sache nicht noch woanders bemerkbar macht.
    Wir sind ja ziemlich viel unterwegs... :D :D :D


    Wir müssen handeln. Wenn wir keine Hilfe bekommen, fluten wir die Quarantänezone.

  • Ich organisiere schonmal eine Ladung Antibiotikum. Ich bin gespannt was ich morgen so in den Nachrichten sehe, werter Herr Eins aus Aquatropolis. ab jetzt haben sie 24 Stunden Galgenfrist bis mein Ultimatum abläuft. Bis dahin können sie sich ja nach besseren Angeboten umsehen.

  • Der Reim ist nett. Aber na gut, sie verlieren ihre Leute wegen ihrer Dummheit. Überlegen sie sich gut, was sie machen!

  • nein aber ich bin dazu bereit, ein verrücktes Volk zu opfern um der restlichen Welt ihre Freiheit zu schenken. Ich werde das als globale Wohltat sehen.

  • Ihr Zerstörungsdrang ist eine Projektion an alle Welt die sie für sich gewinnen wollen. Ich jedoch klammere mich an meinem Selbsterhaltungstrieb und lasse ihn über die Welt schweifen damit alle eine Chance bekommen. Sie jedoch haben ihre Chance verspielt und damit sind sie für meine Person ein Wurm der sich feig in seinem Loch versteckt und alle Möglichkeiten ausschöpft um seine kranken Pläne, die Welt zu beherrschen in die Tat umzusetzen. Ich jedoch will diese Welt vor genau diesen Würmern retten. Ich bin der Angler, der euch aus dem Wasser holt und euch am Haken aufspießen wird! Ich bin derjenige der euch dann in eurem Wasser den wirklich großen Fischen zum Fraß vorwirft...der Stärkere gewinnt, also sehen sie endlich ein das sie verloren haben, bevor noch ihre geliebten Nummern wegsterben!

  • Ich verwehre garnichts. Ich stelle nur Bedingungen für die Hilfe die ich ihnen angeboten habe. Aber es soll mein Schaden nicht sein.

  • Wir auch.


    Und wir sind quasi Kernland von Steppenfieber. Oder Lassafieber wie sie es nennen.


    Lande muss grinsen
    Uns hat das Fieber schon vor einigen Invasoren gerettet ... vielleicht auch diesmal.


    Wir denken nicht daran unsere Arztneien mit Aquatropolis zu teilen.
    Sonst noch Fragen?

  • Zitat

    Original von Ghandil Wao Van'hia
    Ihr Zerstörungsdrang ist eine Projektion an alle Welt die sie für sich gewinnen wollen. Ich jedoch klammere mich an meinem Selbsterhaltungstrieb und lasse ihn über die Welt schweifen damit alle eine Chance bekommen. Sie jedoch haben ihre Chance verspielt und damit sind sie für meine Person ein Wurm der sich feig in seinem Loch versteckt und alle Möglichkeiten ausschöpft um seine kranken Pläne, die Welt zu beherrschen in die Tat umzusetzen. Ich jedoch will diese Welt vor genau diesen Würmern retten. Ich bin der Angler, der euch aus dem Wasser holt und euch am Haken aufspießen wird! Ich bin derjenige der euch dann in eurem Wasser den wirklich großen Fischen zum Fraß vorwirft...der Stärkere gewinnt, also sehen sie endlich ein das sie verloren haben, bevor noch ihre geliebten Nummern wegsterben!


    Sagen Sie, haben Sie schon mal daran gedacht, Aquatropolitaner zu werden? Größenwahn wirkt sich bei uns vorteilhaft auf die
    Karriere aus :P
    Was mein Wegsterben angeht, wieviel würden Sie darauf wetten :D ?

  • Ich bin dritter beim Fechten geworden und hab nur gegen einen Balakonier knapp verloren. Aquatropolianer zu werden bedeutet für mich schwach zu werden.


    Im Übrigen...bei ihrem Aussehen und dahingehend den Drogen die sie vermutlich nehmen liegt meine Schätzung unter 10 Jahre. ;)

  • Jaja, der Herr Kalinin; ich glaube fast sein Tod war nur eine Fata Morgana, oder sein erscheinen hier hat andere Gründe...ob das mit den Drogen zusammenhängt die Herr Aquadudel von mir verlangt hat?