ID Wechsler wbblite

  • Du sagtest aber in der Du-Version ist eine Zeile weniger als in der Sie-Version. Aber es gibt nur eine Sie-Version, das Paket hat kein de-informal.


    Ich meinte, dass in der de-informal des Boards eben jene Zeile fehlt, die das Paket aber in die normale de-Version hinzufügt. Als ich das Forum installierte, wusste ich nicht, dass ich da aufpassen muss, welche der beiden -de-Varianten ich auswähle.

  • Hallo, beim ID-Switcher gibt es eine Fehlermeldung wenn man bei seiner HID wohl gleichzeitig eine PN bekommt. Folgender Fehlercode wird ausgegeben. Weiß jemand Rat, wie man das abstellen könnte? :)


  • Ist das also dieser hier? Wie gesagt, für WBB3, nicht 2 oder light....

    Der hier genannte ID Changer funktioniert super, ich hätte jetzt nur noch gerne ein kleines, neues Feauture: In vielen MNs gibt es IDs wie "Schicksal" oä. auf die nur einige Personen Zugriff haben. Das Problem ist jetzt man muss sich immer ausloggen um auf diese IDs zugreifen zu können und danach wieder einloggen.


    Deshalb würde ich mir die Funktion wünschen, dass man als Mitglied einer bestimmten Nutzergruppe auch Beiträge dieser NichtspielerIDs verfassen könnte.


    Ich hoffe das das hier jemand umsetzen kann. ;)