• Gibbet es in Aquadings keine anderen Frustbewältigungsstrategien?

  • chinopischen Nachforschungen haben ergeben, dass es sich bei dem Parkbankasi um einen Forschungsversuch von Aquatropolis handelt der Aufgrund von angeblicher Sabotage nicht mehr fortgesetzt werden kann.


    Dabei soll es sich um einen sogenannten Chamäleon-Androiden handeln, der die Körperform und Gesichtszüge anderer Personen nachahmen kann. Durch die Sabotage im Zuge eines Geheimdienstauftrages (ich weiß jetzt nicht mehr welcher Geheimdienst diese Aktion durchführte) wurden allerdings die Pläne gestohlen, die zuständigen Wissenschaftler eliminiert und der Großteils des Forschungsgebäudes ist unter Wasser implodiert.


    Scheinbar handelt es sich bei diesem Parkbankasi um ein entkommenes Subjekt eines dieser Androiden mit leichten Störungen...das Ändern des Aussehens dieser Maschine scheint zumindest sehr schnell und zügellos von sich zu gehen. Egal in welchem Land dieser Android zu sehen gewesen sein muss: Ich rate ihnen, ihn auszulöschen!

  • Die Hüter haben ihn als Rechnungseintreiber für die illegale Berichterstattung nach Aquatropolis geschickt. Als Louise von Rotbart getarnt.

  • Zitat

    Original von Rüdy
    Gibbet es in Aquadings keine anderen Frustbewältigungsstrategien?


    Wieso sollten ausgerechnet wir Frust haben?

  • Wer sagt, daß das nicht geht?
    Übrigens,der Weg ist das Ziel, haben wir die Welt erst, spielen wir etwas damit und suchen uns neue Herausforderungen. ;)
    Kein Grund für Frustrationen.

    Solange es noch lebende Grüne gibt braucht man keine Tierversuche.

    Einmal editiert, zuletzt von Lady Enigma ()

  • Ach , warten Sie nur die Zeit ab. Da ja Erfolg oder Misslingen noch nicht feststehen, kein Grund für Frustrationen. Derzeit eher im Gegenteil :P

  • Hoffen? Wohl kaum.
    Wir wägen ab und denken in Wahrscheinlichkeiten.
    Das evenuelle Scheitern eines Planes verbessert einfach die Faktenbasis für den nächsten. Uns fehlt es weder an Ideen noch an Technologien, die wir auf Grund von zunehmender Erfahrung immer besser und subtiler kombinieren und einsetzen können.
    Halten Sie uns meinetwegen für Wahnsinnig, aber machen Sie nie den Fehler, uns für blöd zu halten ;)
    Übrigens, wir sind Ihnen näher, als Sie vielleicht annehmen...

  • Für blöd halte ich sie nicht, lediglich für verrückt. Genial aber verrückt. Mit ihren Weltherrschaftsplänen schießen sie sich letztlich selbst in den Fuß.