• Ich weiss dass wir hier einen schicken Chat haben, trotzdem haben wir (wir Irkanier) einen IRC Channel im Euirc eröffnet.
    Der Name von IRCanien kommt ja nicht von ungefährt :D


    Also wenn ihr mal quatschen wollt oder sowieso unterwegs seid im euirc, würden wir uns freuen etwas plauschen zu können.


    Server: (z.B.) irc.ham.de.euirc.net
    #mikronation

  • Wenn man sich Tipparbeit sparen will, kann man auch die Serveradresse irc.euirc.net wählen.


    Für alle die keinen IRC-Clienten installiert haben, gibt es auf der Homepage des euIRC einen Javaclienten. In den Channel kommt man dann durch das Kommando "/join #Mikronation".


    Für Nutzer von mIRC die in einem anderen Netzwerk präsent sind, kann man mit dem Kommando "/server -m irc.euirc.net:6666 -i [Nickname] -j #mikronation" ein neues Serverfenster erstellen und kommt automatisch in den Channel.