Recherchehelfer gesucht

  • Gesucht: Recherchehelfer


    Vor etwa einem Jahr startete in Attekarien die Sendung „Knallhart nachgefragt, mit mirconationalen Gästen aus aller Welt.
    Mit dem Angriff auf das alte Forum gingen die Daten leider verloren, was uns nun, da anlässlich der geplanten Neuauflage auch die alten Folgen (es waren 22 oder 23 an der Zahl) sim on in Buchform erscheinen sollen, vor große Probleme stellt. Einiges konnte rekonstruiert werden; da in vielen Nationen hinweise auf die Sendungen vertstreut waren, in wenigen Fällen sogar ganze Folgen. Schlussendlich war auch noch teilweise originalmaterial vorhanden, wenn auch ohne die lustigen Intros.


    Wir bitten daher jeden interessierten um Hilfe bei der Recherche. Wer hat noch irgendwo Folgen gespeichert; wer kann genaue Angaben zu Sendedatum/Folgennummer machen?


    Schickt uns alles was ihr habt, egal was, es könnte hilfreich sein. Per PN an mich oder in diesem Thread


    Es dankt: El Broto

  • Du hast Fresse nie simoff zum Kartenstreit erlebt, stimmts? Es geht nicht gegen den Brotspieler, ich weiß allerdings, wer die Folgen verzapft hat.

  • Zitat

    Original von Faantir Gried
    Du hast Fresse nie simoff zum Kartenstreit erlebt, stimmts? Es geht nicht gegen den Brotspieler, ich weiß allerdings, wer die Folgen verzapft hat.


    Nun, ich kenne Fr.Fresse nur als ich sie in Aquatropolis getroffen habe.


    Ich dachte halt nur,das hier im Somoff nicht gestritten werden sollte über Simon Themen.


    Aber bei einer on/off Streitvermischung ist klar,das man im off nicht entgegenkommend ist.


    Man hört nur von Fr.Fresse sehr viel, vielleicht sollte ich mal sehen wie sie wirklich ist, in ihrem Land.

  • Lesen bildet. Fresse mault auch simoff über den Kartenstreit. Wenn sie also mal das nur simon machen würde, dann würde ich auch alle Folgen auf Rosenpapier rausgeben.

  • Danke dass Du mich für Dinge bestrafst die ich nicht getan habe. Das lässt tief blicken. Und was anderes machst Du jetzt gerade als einen Streit , mit dem ich nichts zu tun habe und den ihr bitte privat klärt, auf mir und meiner Arbeit abzuladen.


    Ich werde nicht weiter betteln, das ist nicht meine Art, aber an Deiner Stelle würde ich nochmal drüber nachdenken....

  • Ich verlange kein Betteln, aber ich nehme auch niemanden so einfach ab, dass er gar nichts mit ihr zu tun hat. Tut mir Leid, ich weiß nicht, wer du bist und daher traue ich dir kein Stück. Ich habe außer Max, Julian, Stefan und Pedro keine netten Attekaren kennen gelernt - von denen ist auch nur Julian als Gründer Erzattekare. Über schlechte Erfahrungen mit Attekarien kann ich ein Buch schreiben.

  • Ich sage nicht dass ich nichts mit ihr zu tun habe. Ich sage dass ich nicht Fresse bin und dass ich derjenige bin der die Arbeit mit der zusammenstellung macht. Du solltest wissen dass Fresse diesen Marktplatz nie freiwillig betreten wird.


    Ich find es einfach nur beschämend dass Du dinge, die nichts miteinander zu tun haben in Zusammenhang bringst.

  • Dich und Attekarien? Dich und Fresse? Fresse und Attekarien? Keine Zusammenhänge? Erstaunlich.


    Zudem, wer erntet die Früchte deiner Zusammenstellung in Attekarien?

  • Zitat

    Original von Faantir Gried
    Wenn Fresse simoff ihre Aussagen im Kartenstreit mäßigt, könnt ihr alle kriegen.


    Warum sagst du das Friederike nicht selbst?


    Zitat

    Original von Faantir Gried
    Lesen bildet. Fresse mault auch simoff über den Kartenstreit. Wenn sie also mal das nur simon machen würde, dann würde ich auch alle Folgen auf Rosenpapier rausgeben.


    Ich maule auch ständig simoff über den Kartenstreit, weil mir die ganze Sache nach wie vor tierisch auf die Nerven geht und ich eher gestern als morgen die GF einmotten lassen würde.


    Würdest du mich deshalb auch in Stich lassen, wenn ich dich bräuchte?


    Zitat

    Original von Faantir Gried
    Ich verlange kein Betteln....


    Stimmt, du "erpresst! "Wenn, dann....." ist Erpressung. Wenn du sowieso nicht vor hattest bedingungslos die Beiträge herzugeben, die du gespeichert hast, dann hättest du dir einen Kommentar dazu gänzlich klemmen sollen.


    Zitat

    Original von Faantir Gried
    Zudem, wer erntet die Früchte deiner Zusammenstellung in Attekarien?


    Attekarien. Weil sie einen schönen Teil ihrer früheren Sim wieder hätten und welches Land würde sich darüber nicht freuen?



    Also bitte..... was war das jetzt für eine Aktion, Brüderchen? :(