• So, es ist wieder mal soweit. Partytime ist angesagt, der Platzmeister ist eine Woche nicht da.


    Bin vom 29.09. bis 06.10. in Griechenland im Urlaub. Ob's dort Internet gibt, weiß ich nicht. Also geht mal lieber davon aus, dass Ihr mich ein Woche los seid.


    Haltet mit das Forum sauber und möglichst Knieperfrei. ;)


    Und für alle, die es bisher nicht wussten, hier noch mal die wichtigste Ermahnung meinerseits:

    Wer irschend was zermurgst grischd Globbe. :nawarte:

  • Wenn hier wieder mal irgend jemand eine Party ohne die Aufsicht des Platzmeisters planen will, sollte er dies für nächste Woche tun.


    Bin mal wieder eine Woche (25.01.-01.02.09) im Urlaub. Und da ich in die bayrische Provinz fahre, gehe ich davon aus, dass ich keinen Internetzugang haben werde.


    Also wie immer die Ermahnung an alle: Haltet das Forum sauber und

    Wer irschend was zermurgst grischd Globbe. :nawarte:


    Ach noch ein Hinweis: Die minasol hat für diesen Zeitraum Betriebsferien. Der Schiefner fährt mit. ;)

  • Häv Pfann

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Auweia, wenn ich mir den Thread so durchlese, kann ja der Eindruck entstehen, der Platzdingsbums wäre ständig im Urlaub. Isser zwar nicht, aber aussehen tut's so.


    Na egal, ab morgen isses wirklich wieder soweit. Da geht's wieder mal ab und davon, und das ganze bis zum 04.11.2009.
    Dass es am Urlaubsort Internet gibt, wird wohl eher unwahrscheinlich sein. Also:


    10 Tage Partytime


    Übrigens die DDS fahren alle mit, daher wurde auch das Schild "wegen Betriebsferien keiner da" wieder an die Tür der minasol gehängt.


    Vom Aufhängen des alten Globbe-androh-Schilds sehe ich diesmal ab, verprügelt wird aber auch ohne Ankündigungstafel. :nawarte::D

  • :pst: Huhu, da bin ich wieder. Nu ist die schöne Zeit für alle wieder vorbei.


    Und ich habe nachgesehen, die DDS sind auch alle wieder da. ;)

  • Hier, ich will mal kundtun, dass ich mich schon wieder vom 12. bis 29.03.2010 außer Landes und wahrscheinlich auch außer Internet-Reichweite befinden werde.


    Ich erwarte nun, dass Ihr alle in herzzerreißende Trauer ausbrecht, weil ich Euch alle meiner unglaublich netten Gegenwart beraube. Und wer dies nicht tut, wird meinerseits mit Missachtung gestraft. :D


    Und dann will ich mal vorsichthalber die altbewährte Drohkulisse aufbauen:


    Wer irschend was zermurgst grischd Globbe.


    Ja, und dann auch noch der nicht neue, aber immer wieder notwendige Hinweis:
    Das ganze Gesindel, was der Saxburger, der Schiefner und der Schwertfeger sind , die fahren wieder mit. Deshalb hat z.B. die minasol Betriebsferien. ;)


  • Da magst Namen die mit S beginnen, besonders die mit Sch. Mr. Pladschmeister.


  • Da magst Namen die mit S beginnen, besonders die mit Sch. Mr. Pladschmeister.


    Hilfe! Ich bin durchschaut. ;)


    Hm, und wenn Du nun noch rauskriegst, wie das mit den Vornamen ist und warum das überhaupt so ist, kannst Du 500 Freipostings hier im Forum gewinnen. :D

  • Wo gehts denn hin?

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht