• Die Linie 140 hat ja angeblich Verspätung.

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Also ja ... ähm ... wie soll ich ... hm .... so einfach ... ohne jemanden ... oder sogar ... na ich weiß auch nicht ... ich will mal sagen ...


    Ich bin jetze eefach ma so ne reischliche Woche ni da. Bis zum ibernächsden Sonndach, das was dor 21.05. is, lass`sch mich durch das Land garren, wo di Gerle garierte Rögge anham ... Schoddenland ... oder so.


    *räusper*


    Also das Auf-dem-Marktplatz-für-Probleme-zuständig-seiende-Zentral-Office ist vom 13. bis 21. Mai diesen Jahres geschlossen.


    *räusper*


    Ach ja, un de ganse A-S-Baggasche is nadirlich ooch mit weg.

  • Waaaaaaas???|| Mööögest Du beim Häggis oder beim Snickers fritieren von Voldemort gezeichnet werden.Es soll Dir der Single Malt moorig schmecken und die Haare an stellen ausfallen,die zu nennen ich mich hier nicht getraue :-).

    Viel Spass beim Baumstamm werfen und Blaubeer Muffin Wettessen ;)

  • Also: Häggis schmeckt lecker, Snickers wurden nicht fritiert, Voldemort hatte wohl auch Urlaub, genauso wie die ganze Zauberlehrlingbande, Nessie kam trotz Haribo-Tütenrascheln nicht zum Vorschein, an Whiskey kann ich mich trotz mehrerer Versuche immer noch nicht gewöhnen und Haare wachsen leider immer noch überall. Ja und das Baumstammwerfen, im Rock rumhüpfen und das Blaumuffbeer-oder so-wettessen haben wir den Einheimischen überlassen. Aber es war ein ganz toller Urlaub mit traumhaft schönen Landschaften, supernetten Leuten und einem eher schottenuntypischen fast ausnahmslos schönen Wetter.


    Aber nu binsch widder daheeme un da isses ooch ni schlechd.