Suchen Webspace/Hosting

  • Das (bisher erfolgreiche) Königreich Ratharia sucht einen (möglichst werbefreien, gut erreichbaren) Webspace bzw. Hoster.
    Wir sind bisher auf "pytal.de", einem kostenlosen Hostingservice, allerdings fällt dieser regelmäßig und über Stunden aus.
    Bevor wir die letzte Alternative, sprich Funpic, nutzen wollen, wollte ich hier mal eher anfragen, ob
    a) jemand bereit wäre, uns zu hosten
    oder b) jemand einen Hostingservice für MNs speziell kennt, bzw. einen Hostingservice allgemein, wie bereits erwähnt kostenfrei und werbefrei.


    Ich weiß, dass es beinahe ans Unmögliche grenzt. ;) Dennoch meine Frage.
    Wir wollen das Forum und die Homepage dort "lagern". Naja, zumindest das Forum.

    SM Karl Ludwig I.
    König von Ratharia,
    Großherzog von Aldernard,
    Graf von Mahlzahn

  • Wie wärs mit Marcel Hgd. der bietet auch so ein Hosting an :D

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Und alle schreien dann "MarcelHgd-Staat". OMG 8o
    Naja, mal schaun. Ich hab jetzt ein Angebot eingeholt.

    SM Karl Ludwig I.
    König von Ratharia,
    Großherzog von Aldernard,
    Graf von Mahlzahn